Zum Inhalt springen

24-25-26 August 25 JAHRE ORSI DELLE ALPI S.C.


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus Schmidl!

Ist er a bisserl spitz weil er schon heute zu sein Bussibärn fahrt!?! :-D

Owa ihr werdets ja nicht vom Gardasee jeden Tog noch Lavarone fahren und zum schlofn wieder zruck??? :wacko:

Na moi schaun wo wir ein Platzerl zum Nächtigen finden.

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn günna und knopf auch in rovereto sind, sollte ich vielleicht nicht kommen, sonst gibt es ein böses erwachen :repuke: - die frage ist nur für wen? :wheeeha: - aber andererseits :wheeeha::thumbsup: saufen und spass haben mit den jungs auf alle fälle. freu mir tierisch auf das weekend mit euch. :-D . ps. knopf - du weißt ja warum die das treffen nicht am gardasee machen - sonst würdest uns da noch reinfallen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse an eisenstadt, sehr cool.

aus italien selbst kommen vermutlich alle sir/ex-fisca-clubs wie sich das so liest.

wird a relaxte angelegenheit. hab schon den plan: servus sagen, umziehen, abendessen, a bisserl tanzen, nette ausfahrt,

rollerbewertung,samstag gemütliches beisammensein mit live unterhaltung bis 23:00h , zeitig ins bett, sonntag 9:00h frühstück, volltanken, abfahrt.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Pläne für mein Leben hatte ich derer viele! :-D

...owa was is draus worden..........................

@ Hrn. Blues: Hurch zua Tiroler! Als Pannonier mit dem zweitgrössten Steppensee Europas (dem Neusiedlersee) vor der Haustür, kann ich natürlich a super schwimmen! :-D

I hob nur a Problem mit Flüssen! :-D

Ich hoffe das wir es terminlich hinkriagn dass wir zum Treffen kommen können!

Gfrei mi schon auf euch und LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn günna und knopf auch in rovereto sind, sollte ich vielleicht nicht kommen, sonst gibt es ein böses erwachen :repuke: - die frage ist nur für wen? :wheeeha: - aber andererseits :wheeeha::thumbsup: saufen und spass haben mit den jungs auf alle fälle. freu mir tierisch auf das weekend mit euch. :-D . ps. knopf - du weißt ja warum die das treffen nicht am gardasee machen - sonst würdest uns da noch reinfallen :wheeeha:

Aber diesmal mit dem Gespann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information