Zum Inhalt springen

Was gayt mit "Scheiße Im Packet"?


EyS

Empfohlene Beiträge

Ein netter Laden

hatte ne größere Bestellung zusammengeschrieben und dann gemerkt dass die nichtmal mehr Geld per Vorabüberweisung wollen :wacko:

nur mehr Gaypal oder Visa.

auf meine Anfrage kam jetzt nach 3 Werktagen die antwort das sie das nichtmehr machen und fertig.

naja Egal es gibt ja genug Mitbewerber die nicht zu faul sind mal das online Banking anzuwerfen

:wacko:

wenn die dein geld nicht wollen.

Andere nehmens gerne :wacko:

Ein netter Laden

hatte ne größere Bestellung zusammengeschrieben und dann gemerkt dass die nichtmal mehr Geld per Vorabüberweisung wollen :wacko:

nur mehr Gaypal oder Visa.

auf meine Anfrage kam jetzt nach 3 Werktagen die antwort das sie das nichtmehr machen und fertig.

naja Egal es gibt ja genug Mitbewerber die nicht zu faul sind mal das online Banking anzuwerfen

:wacko:

wenn die dein geld nicht wollen.

Andere nehmens gerne :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon sagte man mir, die hätten gerade Bearbeitungszeiten von mehr als einer Woche und schnell machen die das nur, wenn man Trinkgeld bezahlt.

Ich frag mich bei sowas immer, was wäre, wenn daß alle auf einmal beherzigen würden.

Wie wär´s dann zu schaffen ?

Bin schon froh, das SCK vor der Tür zu haben. Allerdings sitzen da immer mehr Automatik Heinis.

Apropos Heini. Da gab´s mal einen Hein ... an der Theke. Der hat bei vermeintlichen Falschkäufen noch beraten und das richtige rausgesucht. Schon fein, sowas :wacko:

Gruß, Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein netter Laden

hatte ne größere Bestellung zusammengeschrieben und dann gemerkt dass die nichtmal mehr Geld per Vorabüberweisung wollen :wacko:

nur mehr Gaypal oder Visa.

auf meine Anfrage kam jetzt nach 3 Werktagen die antwort das sie das nichtmehr machen und fertig.

naja Egal es gibt ja genug Mitbewerber die nicht zu faul sind mal das online Banking anzuwerfen

:wacko:

Also ich kann da per Lastschrift zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Frage an den freundlichen Mitarbeiter aus Landsberg, warum ich bei Ihnen immer doppelt so lange auf die Ware warten muss, wie beim Mitbewerber aus Köln, kam die Antwort, es liegt bestimmt daran, dass Landsberg viel weiter von Berlin entfernt ist, als Köln. Selten so gelacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Frage an den freundlichen Mitarbeiter aus Landsberg, warum ich bei Ihnen immer doppelt so lange auf die Ware warten muss, wie beim Mitbewerber aus Köln, kam die Antwort, es liegt bestimmt daran, dass Landsberg viel weiter von Berlin entfernt ist, als Köln. Selten so gelacht :)

Zollabfertigung am Weißwurstäquator musst du auch noch in Betracht ziehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe mitdiskutierende,

der initialansatz "extrapay" war ein guter. und wäre (wenn erhört) sicher auch ein verar-

beitbares kundenfeedback für SIP.

allerdings driftet das ganze jetzt weg vom "extrapay" und hin zu vorlieben bez. shop und

generiert kundenfeedback, das evtl. im PIS....ääääh....SIP-topic besser platziert wäre.

dies ist explizit keine zensur, sondern ein kleiner schlusspunkt der auch so in unseren

GSFregeln wiederfindbar ist:

... gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für ... Meinungsmache gegen Shops ... zu mißbrauchen.

daher bleibt das topic an sich auch sichtbar, wurde allerdings geschlossen.

wie gesagt, ist das kein maulkorb, sondern der verweis, kritik doch bitte direkt im dafür

von SIP eröffneten und gepflegten topic anzubringen, bzw. sich auch über die Kunden-

hotline von SIP oder auch über das SIPforum luft zu machen.

danke für's verständnis

b

post-6589-0-20226600-1341523853.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information