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auf der suche nach freunden bist du nicht - oder? :sly:

und überhaupt, aktuell ist das nen notebook von 2011... ich vermute die fehlerquelle eher davor, also vor dem notebook... :wacko:

Nee mit Freunden bin ich schon genug gestraft :???: Ausserdem wird mir generell eine mürrische unfreundliche Art nachgesagt, weiß ich auch nicht woher das kommt, evtl sag ich zu oft, was ich gerade denke :wacko:

Wie du hast dir 2011 noch ein Notebook ohne HD Auflösung gekauft? :wacko: Kann aber auch ne Berufskrankheit sein, diese Hardwaresucht :wacko:

Feedback zu meiner Person war damit aber eher nicht gemeint, so genug Offtopic jetzt.

:wacko:

Bea: Aber das mit der Fehlerquelle kann ich bestätigen - die is wirklich zu 98% vor dem Notebook

Bearbeitet von dark_vespa
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Die neue Version lädt gerade hoch, ab jetzt können auch Zugkraftdiagramme erstellt werden, wenn zuvor ein Leistungsdiagram eingegeben, oder angelegt wurde

von der usability her noch etwas holprig, aber da wird es sicher noch die ein oder andere Verfeinerung geben.

wird auch an der einen oder anderen Ecke evtl noch abfliegen, aber wollte euch nicht länger warten lassen, und heute ist es mit meiner Testmotivation nicht mehr so weit her.

Klick , klick :cheers:

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  • 2 Monate später...

Will auch mal was zu sagen:

Gute Idee! ;-) Spiele gerade mit dem Gedanken,statt ner 2,56er Primär und Originalnebenwelle auf 2,34er Primär mit Runnerwelle umzubauen(...bis die Dinger mal halten.. :-D). Ist recht Hilfreich..

Würde mich Freuen,wenn bei der Setupdatenübersicht die Nebenwelle mit angegeben wird.

gsqrprf.jpg

Dankeschöön! Ach,nen Pinnie wär cool!

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ah ok jetzt check ichs, ja stimmt, das würde sinn machen

ich schau mal, ob ich die woche noch ein update hinbekomm :cheers:

leider hält sich die begeisterung für die zugkraftdigramme in grenzen, oder geben alle ihre kurven jedes mal aufs neue ein ?

edit: weitere usability vorschläge sind jederzeit willkommen ;)

Bearbeitet von dark_vespa
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  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.2.2019 um 09:41 schrieb uLuxx:

Bleibt das down? Hab es über Monate immer mal probiert, aber kommt nix mehr, leider...

 

Am 13.1.2017 um 19:57 schrieb pvfahrer:

naja würde schätzen dass das so in 16,5 Jahren sein wird...

 

könnte der Herr PV Fahrer Recht haben, Lebenspriorisierung hat sich  leicht verschoben, werde aber Meldung machen, wenn falls die Seite wieder läuft.

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  • 3 Wochen später...

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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