Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaser VHSH 30

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe einen Quattrini M1L alt Steuerzeiten 188 zu 125 VA 30 mit einem LTH road PK Zündung 17° geblitz 2.56 Überstezung mit Runnernebenwelle. Motor ist neu gemacht. Ich habe einen 28 Keihlin, den ich gegen ein VHSH 30 tauschen möchte, da der Keihlin nur Problemme gemacht hat (es haben sich zwei Profis versucht und es nicht in den Griff bekommen - Schwamm drüber).

Ich brauche jetzt euren Rat zu den Vergaser - Innereien. Nadel, Düsenstock. Schieber, Haupt- und Nebendüsen. Denn ich könnte ein Vergaser von einem Kartfahrer für sehr schmales Geld bekommen. Er gibt mir ihn nur dann, wenn ich eine Gründeinstellung bringe. Er möchte ja nichts kaputt machen. Dies ist ein fairer Zug von ihm, denke ich.

Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Über die SUCHE habe ich schon probiert und es gab nicht zu diesem Thema.

Grüßle,

Franky

Geschrieben

Gute Idee...mach den PWK mal runter, ich denke auch das der nen Treffer hat.

Geschrieben

such mal hier

event. steht was drin

bei meinem malossi hatte die originalnadel am besten gefunzt. düsen weiss ich nicht mehr

mischrohr dp262 oder so was um den dreh

Geschrieben
  • Autor

das mit der originalnadel ist auch ein problemle. denn der kartfahrer wieß nicht was da drinnen ist,wenns fur eine vespa sein soll .

Geschrieben

schieber ist glaub ein 50er.

nadel ist k98

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

frag mal deinen kollegen ob er nochmal einen hat :wacko: würde auch noch einen nehmen

Geschrieben

Wasn hier los?Können die Dinger zaubern oder was? :wacko:

Geschrieben

Also Frank, mach mal 5 von den Dingern klar und bring sie am WE mit nach Stockach :wacko:

Geschrieben
  • Autor

einen hat er sicher und der gehört mir, das mit den anderen frage ich nach! und danke für die Tipps

Geschrieben

ich habe auch den gleichen gaser der demnächst auch auf einen M1L soll. Bin mal gespannt wie der sich so einstellen lässt.

Geschrieben

hab 2 davon... hammerteil... wenn jemand 50 euro zubehör nicht scheut ...zugreifen

hab grad 100cc abgedüst mit dem...

luk

• 2 Monate später...