Zum Inhalt springen

Rollerklau in


Jesus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute früh als ich in die Arbeit fahren wollte, war mein Lenker um 60° verdreht :-( .

Komisch habe ich mir gedacht, da sonst nix kaputt oder geklaut war oder so.

Ja dann mußte ich halt wieder den Lenker gerade drauf schrauben.

Abends bin ich dann zu den Bullen, ob die etwas genaueres wissen.

Also:

In dieser Nacht wurde ein Peugot Roller von meinem Nachbarn gestohlen.

Wahrscheinlich hams erst bei meinem probiert, waren zu prall, und ham dann den Automatik Plastik Roller mitgenommen.

Die Bullen haben die Diebe auch gefasst, aber die können da nix tun, da es sích um

jugentliche (unter 14 Jahren) ausländische kleinkriminelle Mitbürger handelt.

Die treiben des so schon eine ganze Weile.

Die Bullen sagten auch noch, daß momentan fast jeden Tag ein Roller geklaut wird.

Die klauen die Roller nur zum herumfahren, und sie anschließend zu schrotten :-D

Habe mir jetzt noch son Fahrradschloß besorgt, damit man ihn nicht wegschieben kann.

Wie kann man sich dagegen wehren???

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ...Rollerklau/-zerstörwut in M :-(

So´n Sc****. Und meiner steht auf der Straße...quasi auf dem Präsentierteller ("Hierher, bedient euch!!").

Meine Hoffnung besteht darin, das die Deppen einfach dran vorbeilaufen und den Plastikroller vorziehen, der vor meiner steht.

Die wenn I derwisch...! :-D

wasti

P.S. Fahrradschloß is ne gute Idee...S&W auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: Ja das sit echt mal ein hartes Stück!

Glück gehabt Jesus!

Wie gesagt neulich als mich die Polizei in der Nacht raus gefischt hat weil ich ne Cosa im Bus transportiert habe, hat mir der Master erzählt das in Schwabing seit Anfang Juni (an dem Tag hatten wir den 6.Juni!!!) sage und schreibe 26 Roller gezockt wurden! :puke: :veryangry:

Und jetzt der Scherz an der sache, ich wohn genau in Schwabing :uargh: :puke:

Aber die Gegend ist ansonsten geil. :-(

Des ist schon derb, oder?

Wenn ich so nen Kasper sehe gibt es Achterbahn. :-D:-(

Die kleinen Proleten sollen sich nen Nebenjob suchen und arbeiten um sich Ihre eiskalte "Coolness" leisten zu können.

Nein, aber Spaß bei Seite, ich weiß nicht was ich tun würde, aber wenn da nicht gerade ein Bodybuilder am Werk ist würde ich ihm zumindest bei meinem erstmal tierisch die Fresse polieren.

Ansonsten die Bullen rufen und schauen das der Typ nicht abhaut.

Hoffe das die Münchner Vespa und Lambrettafahrer verschohnt bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte dasselbe vor ein paar Monaten bei der V50 meiner Freundin. War auch der Lenker verdreht und Zündkerzenstecker war ab. Haben den vermutlich gestartet (springt beim ersten Kick an) und dann erst versucht das Lenkradschloss zu knacken. Ich nehm mal an, dass dann jemand anders den Motor ausgemacht hat über Zündkerze.

Ein paar Wochen drauf hat dann jemand meine 1te Serie geklaut, die aber garnicht richtig läuft, zum Glück. Hab dann am selben Abend noch Zettel aufgehängt, und siehe da, es hat keine zwei Stunden gedauert bis jemand anrief der sie gefunden hatte. stand nur 3 Strassen weiter, genau da wo ich nicht geschaut hatte. Und "gefunden" hatten sie ein paar kleine, denen ich nicht so wirklich über den Weg getraut hab. Aber was soll man da machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den, der sowas macht, mal 10 minuten über den auspuff seinen sauerstoff beziehen lassen, danach klaut er nie wieder ne vespa.

abhilfe gegen klau schafft nur ein gutes schloss, womit man seine kiste an einen laternenpfahl ketten kann. ne alarmanlage halte ich nicht für sinnvoll, durch den krach, den die macht wird kaum einer mehr abgeschreckt. bis vor allem die polizei mal da ist, ist der roller schon längst im lieferwagen, und die alarmanlage zerstört.

sind alles tipps vom profidieb: was glaubt ihr, woher ich sonst meine vespa habe. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind die kleinen Spacken meist zu blöd, ne Vespe zu fahren...

Ich hab mal den Test mit den Kleinkriminellen in meiner - eigentlich guten - Wohngegend gemacht:

Den 7 Deppen die PX hingestellt und gefragt, ob die mal fahren wollen :plemplem: - ergebnis waren 2 kaputte Schienbeine, und 3 Prellungen durch den Kickstarter-Rückschlag. Anbekommen hats einer und promt abgewürgt...

Von den Trödeln droht meiner Meinung nach keine klaugefahr, die könnens höchstens zusammentreten!

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:heul: Krass, ich wohne auch in Schwabing (Schleißheimer Str.) und manchmal lasse ich meine Vespi draußen stehen. Das passiert mir jetzt nicht mehr.

Auf dem Weg in die Arbeit sehe ich aufm Mittleren Ring schon seit mehreren Wochen zwei Plastikbomber rumstehen. Warscheinlich sind die auch geklaut worden und ohne Sprit stehengelassen.

Na, die sollen sich trauen auch nur einen Finger an meinen Roller zu halten, dann gibts kostenlose Kastration :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information