Zum Inhalt springen

GSF kann alles: "rote" Augen bei Katzenfotos entfernen


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

Moin,

Katzen haben auf Fotos mit Blitz keine roten Pupillen, sondern eher gelb-grüne.

Wer kann mir da dunkle/schwarze Pupillen draus machen?

Die Bilder sind für meine Eltern, die sich die auf Leinwand ziehen lassen wollen, da Cleo (die Miez auf dem Bild) vor einem Jahr gestorben ist.

Hier ein Beispiel (es geht um zwei Bilder, die ich aber mailen müsste, da die zu groß sind):

Danke schonmal!

post-17072-0-63810100-1334674804_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasercat.gif

Die schielt ja extrem :wacko:

Zeitaufwändig, aber mit Bordmitteln von Windows zu erledigen:

- mspaint starten

- Bild öffnen

- Ansicht > Zoom > Benutzerdefiniert > 800 %

und dann herumklecksen.

Falls du die ockerfarbenen Pupillen nur durch reines Schwarz ersetzt, sieht Cleo aber töter als tot aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um's gut zu machen bräuchte ich das Foto in Originalauflösung

Kann ich dir mailen. Sind vom Fotografen abfotografierte Abzüge, sind jeweils ~11MB groß. Kann die aber bestimmt verlustfrei etwas verkleinern.

- mspaint starten

- Bild öffnen

- Ansicht > Zoom > Benutzerdefiniert > 800 %

und dann herumklecksen.

Falls du die ockerfarbenen Pupillen nur durch reines Schwarz ersetzt, sieht Cleo aber töter als tot aus.

So hab' ich es mit Irfanview versucht, sah aber Kacke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn´s nicht ganz zum Thema paßt, Katzengesicher IMMER ohne Blitz fotografieren. Die Augen sind doch -zig mal lichtempfindlicher als unsere.

Hier gibts doch Photoshopexperten, sollte für die Kollegen ein Leichtes sein.

Habt ihr sonst keine weiteren Fotos von ihr? Sooo sehr geeignet für ´ne Leinwand sieht das Bild an sich schon nicht aus, oder ist das nur ein Bildausschnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information