Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA GL 150

Featured Replies

Geschrieben

Was kann man für eine O-Lack GL zahlen?

Motor läuft

Elektrik ok

Schlüssel dabei

Schon klar ohne Fotos nicht so leicht aber ein ungefährer Wert würde schon helfen!

Geschrieben

2-2,2 ist aber schon ein schnapper. Foto würd was bringen!

Papiere dabei?

Baujahr?

Olack zustand?

Bearbeitet von Vespania

Geschrieben

das teil ist sehr selten, und ich finde die gl ist die schönste acma, wenn du sie zu dem oben genannte kurs bekommst : zuschlagen ! aber ich finde wenn man was will und sich verliebt hat darf es doch auch ruhig mal 2500 kosten :)

Geschrieben
  • Autor

würd mich schon reizen..... :wacko:

ist nur leider zu weit weg zum anschauen usw. ..

wäre ja bei 500,- kein Problem aber bei doch etwas mehr .... naja

Geschrieben

wo steht sie denn?

dann soll halt jemand aus der nähe hinfahren :)

hier ist doch ganz DE vertreten...

Geschrieben

gehört die einem gewissen philippe c.?

sieht nämlich der, die mir vor einiger zeit angeboten wurde, zum verwechseln ähnlich..

Geschrieben
  • Autor

lecker reuse

2.5 sollten schon drin sein

du hilfts mir auch nicht weiter :wacko:

2.400,- will er haben ( da kommen aber noch ca. 400,- Transport dazu ) !!!

Geschrieben

da kann aber der verkäufer nichts dafür. :wacko:

Geschrieben

GL's werden in Frankreich schon noch einige angeboten (obwohls nur ca. 14 td stk gebaut haben) .....preise gehen von 1500 - 2500 (je nach Zustand) ....wichtig ist die Komplettheit bei der ACMA 150 GL, da es ein paar spezielle Teile gibt, die sehr sehr schwer zu bekommen sind !

>> rein ins Auto - Urlaub machen und passt scho :wacko:

Geschrieben

@Woif,

blos weil du scho oane in OÖ stehen hast , mit 1000de so komische Wappal drauf :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben
  • Autor

GL's werden in Frankreich schon noch einige angeboten (obwohls nur ca. 14 td stk gebaut haben) .....preise gehen von 1500 - 2500 (je nach Zustand) ....wichtig ist die Komplettheit bei der ACMA 150 GL, da es ein paar spezielle Teile gibt, die sehr sehr schwer zu bekommen sind !

>> rein ins Auto - Urlaub machen und passt scho :wacko:

welche Teile wären das im Speziellen ?

@Bernd: wenn das die ist die ich meine... so schlecht schaut die aber nicht aus :wacko:

Geschrieben

@ Peter

hab dir schon ne PM geschrieben

- Teile sind die 9 Zoll Felgen und Reifen

- Lampen Tacho elektrik

- Vergaser ist glaube ich größer als 18 MA

- 4 - Gangetriebe

- Tank

Geschrieben

Vergaser ist ein Zenit MX 20 ....und ja, das einfachste ist derzeit das schwierigste ....3.50 x 9 Zoll Reifen sind fast nicht mehr zu bekommen !

und noch eine Feinheit: am Lenker ist ein kleines Acma-Wappen (sehr wertvoll und fehlt meistens schon)

@ Bernd: die komischen Wappal halten die Acma zusammen :wacko:

Geschrieben

die reifen gabs meines wissens mal als repro i n nem franz. rollershop.

...stimmt -> "gabs" ....derzeit angeblich nicht lieferbar !!!

Geschrieben

Ist nicht zu sehen, wie sie von unten aussieht. Auf dem Bild macht sie einen echt schlanken Fuß. Ich denke, dass 2.400 € absolut fair ist, wenn sie in einem guten Zustand ist.