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Reifen Set bei Scooter Center


duuugle

Empfohlene Beiträge

Servus.

Brauche einen/ zwei neue Reifen inkl. Felgen und Schlauch für meine PX 200.

hab bei ScooterCenter ein paar Komplettangebote gefunden, nun weis ich nicht genau welcher Reifen der richtige ist.

anspruch:

Soll schon für Kurven gedacht sein, denn wer vor der Kurve bremst verliert. Haltbar soll er auch sein.

Anbei ein paar Links: vielleicht hat einer Erfahrung mit den Reifen.

1. Der glaub ich ist nicht so für Kurven gedacht

2. Der weis ich nicht

3. Keine Ahnung

4. Der Schaut gut aus

Hoffe es kann mir einer Helfen.

Bekommen GSF Mitglieder da Prozente??

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Bekommen GSF Mitglieder da Prozente??

Du direkt bekommst keine Prozente aber wenn du über die GSF-Shops einkaufst kommt es dem Forum zu gute welches u.a. darüber finanziert wird.

EDIT: Ist zumindest beim SCK und bei SIP so, bei anderen Shops gibts vereinzelt Rabatte für GSF-Mitglieder.

Bearbeitet von c_rath
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Ein Reifentopic... :wacko:

Da wirst du wahrscheinlich viele Meinungen dazu bekommen!

Am Besten SUCHE benutzen...

Ich mach mal weiter:

K58: Top Allrounder, wie skoot auch meint

Schwalbe Raceman: hab ich auch drauf--> sehr guter Reifen vor allem bei trockener Straße

...

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Die ganz großen Inovationen gibts bei den 10-Zoll-Reifen eh nicht, von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, dass alle sportlichen Markenreifen so ungefähr gleich gut sind. Ich hatte zumindest noch nie einen erwischt, von dem ich wirklich enttäuscht war.

Der SM100, den du verlinkt hast, soll besonders lange halten und ausgewogene Fahreigenschaften im Regen bieten, der ist sicher eher was für den Alltag, als zum Heizen, bei dem Klassiker S83 siehts ganz ähnlich aus. Ich mag den S1, hatte aber auch schon dubios-fernöstliche Crossreifen, damit konnte man auch um Kurven fahren, naja...

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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