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JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

Gibts da den motor und tankauch einzeln? Thx

Bin nun echt Menschenfreund, schon von Berufs wegen, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Kann man solche Leute nicht mal sperren oder so? Mir geht es echt auf den Sack, dass in Verkaufstopics, wo offensichtlich komplette Fahrzeuge angeboten werden, ständig nach dem Metzger gerufen wird. Das grenzt m. E. schon schwer an Beleidigung.

"Den Schaum bitte ohne das eklige Bier, von der komischen Blutwurst hätte ich gerne die Fettaugen, und was ihre Tochter da hinten angeht, naja, bevor Sie die gar nicht los werden, wäre es da wohl möglich, nur die..."

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Naja, wie kommt man auf die Idee, das jemand so eine seltene Karre zerpflücken will und fragt das dann auch noch öffentlich? Fände ich bei Anbauteilen wie Gepäckträger oder Sitz ja noch erträglich, aber Motor und Tank bei ner annähernd kompletten TS mit Getrenntschmierung?

Falls jemand ne Rally daraus machen will: Nen originalen Rally200-Schriftzug für das Heck und einen Satz Aufleber für Kotflügel und Seitenhauben kann ich gerne dazugeben. Neue Zadi Schlüssel nebst Schlössern sind übrigens auch dabei.

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Gibts doch sicher eine "netiquette" hier oder? Denk nicht das ich deine sprache verstehen moechte. Das andere war eine feststellung und hat garnichts mit meinen kaufabdichten zu tun. War ja vielleicht noch nicht der richtig da - guten verkauf - bin rauss aus dem thread -> nicht meine konversationsbreite sry.

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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