Zum Inhalt springen

www.scooterzilla.de, Räumungsverkauf, die Halle muss leer werden!


Empfohlene Beiträge

Deshalb hatte ich, als ich umgezogen bin nach Holweide, zu DPD gewechselt: Hermes wollte plötzlich keine schweren Pakete mehr.

(Hatte vorher sogar PX Motoren die deutlich über die 15 Kg hatten, verschickt, aber hier ging garnix mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nett:

Jemand kauft was in meinem Shop, ein paar Tage später kauft er noch etwas dazu und teilt mir mit, das ich beides zusammen versenden soll.

Einen Tag später zieht er vom ersten Kauf via PAYPAL das Geld zurück.

Dann beschimpft er mich ein paar Tage später öffentlich, weil sein Paket noch nicht da ist. Das wiederum lag aber nicht an mir, sondern an DPD.

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich habe am Freitag einiges verpackt und verschickt.

Der Rest geht heute raus.

@vwmkiii: Dein 2ter Lichtschalter ist unterwegs.

In der letzten Zeit habe ich immer öfter das Problem, das Pakete nicht ankommen, bei DPD aber angeblich abgeliefert wurden.

Ich glaube, das der ein oder andere Bote das Paket vor die Tür legt, und das dann "Weg" ist.

Ich versuche immer, jedem seine gekaufte Ware schnellstens zuzuschicken, manchmal dauert es etwas, ich weiss :rotwerd::rotwerd::rotwerd: .

Ich versuche aber auch immer, jede Reklamation zur Zufriedenheit des Käufers zu erledigen.

Manche Sachen sind aber nicht ganz einfach: Ich habe zum Beispiel eine Gabel und eine Kupplung nach Ö verschickt, Wochen später bekab ich das Paket zurück, womit ich dann auf den Versandkosten sitzen bleibe, das Paket erneut versende und dann der Kupplungsdeckel einen "Transportschaden" erlitten hat.

Insofern ja noch soweit ok, aber DPD verweigert jede Verantwortung wenn der Schaden nicht SOFORT gemeldet wird.

Andere reklamieren nach knapp einem Jahr einen gebrauchten PK Motor, weil beim Öffnen (und nach dem Glasperlenstrahlen!) aufgefallen ist, das an der Dichtfläche am Kurbelwellengehäuse eine Ecke weggebrochen ist.

:sly::sly::sly::sly::sly:

Im grossen und ganzen: Manchmal könnte ich einfach nur Kotzen.

Wie schon geschrieben: Auch wenn es manchmal etwas dauert, ich versuche immer, jeden der was gekauft hat, zufriedenzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Kupplungsdeckel nur in dünnes Papier gewickelt zusammen mit einer (15kg?) schweren Gabel versende, ists vorprogrammiert wenn da was kaputt geht. Wenn der Paketdienstleister das Paket verschlampt ist das, behaupte ich, auch nicht mein Problem. Wenn du kaum oder selten auf PNs antowrtest ist natürlich auch nicht leicht einen Konsens zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mir gegenüber hat sich der stefan bisher immer absolut korrekt verhalten. ich fahre allerdings hin und sehe was ich kaufe. er ist auch bemüht faire preise zu machen. bei mir hats immer gepasst.

wenn man freundlich ist, wird man auch freundlich empfangen- das ist wie überall im leben...

schade, dass du aufhörst, stefan!

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information