Zum Inhalt springen

vwmkiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vwmkiii

  1. Sry bin nicht so versiert, weiß jetzt nicht was Zündung ablitzen bedeutet... Eben im hellen hatte ich kurz Zeit und nen Versuch gestartet Runde gedreht, dann mal Gang raus und Vollgas, hat einmal Puff gemacht ausm Auspuff und wieder unregelmäßig und irgendwann waren die Drehzahlen gleichmäßig. Dann los gefahren, siehe da die Vespa fuhr wieder ganz normal...aber auch nur für mehrere 100 m und dann fing es wieder an mit dem stottern, vor allem wenn man Vollgas fährt. Fährt man allerdings 3/4 Gas klappt es glaub ich besser.
  2. Ich hab mir die Grad gekauft. Also nen sito Plus ist drunter. Zylinder oder vergaser weiß ich nicht. Also mal vergaser anders einstellen?!
  3. Ich hab nen Problem mit einer Xl2 Beim starten und anfahren geht sie gut los, lässt sich auch gut schalten. Dann wenn man kurz fährt fängt sie an zu stottern, schalte ich runter in den 3. 2 1 auch das Problem. Beim Anfahren von der Ampel gehts erst kurz, dann fängts aber schnell wieder an mit dem stottern. Ich hab das Gefühl wenn ich den Choke ziehe gehts etwas besser aber auch nicht flüssig. Bin ca. 20 km gefahren und naja ging nicht weg das Problem Das 2. Problem, das Handschuhfach hakt, ich kann den Zündschlüssel reindrücken, aber es lässt sich nicht aufsperren, wie könnte man es alternativ öffnen, einer eine Idee?
  4. Mir wurde ein falscher Artikel zugeschickt und der Betrag wurde nicht erstattet oder auch keine Ersatzlieferung angeboten!!
  5. Hey bin Dennis aus Raum Minden / Petershagen. 27 Jahre jung Hab mir nun eine XL2 gekauft, die 50 N war leider nicht drinne... Die Xl2 ist auch im Showroom zu bewundern. vwmkiii eigentlich weil ich früher lange und leidenschaftlich Golf 3 gefahren bin. Mittlerweile ist noch ne 3 in der Fahrzeugbeschreibung aber nen Touring von BMW. Eine Vespa wollte ich schon länger haben und nun hab ich mal zugeschlagen
  6. Aufkleber war bei mir im Handschuhfach linke Seite
  7. Ich hab nochmal geguckt. Hattest recht der war nur anders als erwartet. nero meine ich stand da
  8. Hm da ist leider nicht mehr vorhanden. Weiß denn jemand von einem CAROLINEN Roller evtl. aus Gewinnspiel? (Wasser) Weil ich da Rückstände von Aufkleber gefunden habe und man kann den Schriftzug noch erkennen. Vielleicht gab es ja soetwas?!
  9. Ach echt? Also wollte diese Plastikecken am Kotflügel lackieren und die Tachoumrandung.
  10. Weiß? Ich kann nicht mehr folgen?! Naja und bekommt man den Lack auch in Sprühdosen?
  11. Wer kann mir sagen was für ein Lackcode das sein könnte?!
  12. So hab mir nun eine PK 50 XL 2 gegönnt. Meine erste Vespa, davor hatte ich früher Plastik Roller (Suzuki Katana WRX) und immerhin die XL2 hat schon etwas mehr Metall... Auch mein erster Roller mit Schaltung, aber das ist ja eigentlich recht einfach, nur beim Anfahren bei einer Steigung muss ich noch etwas üben Baujahr 1996 wahrscheinlich einer der letzten was? Mal gucken wielange ich sie fahre... Ja dann kommen wir mal zu den Mängeln. Laut Verkäufer: - Birnen defekt - Sitzbank gerissen Was ich nun festgestellt habe: - Birnen repariert -> Lichtschalter AN / AUS - High / Low wurde mit Heißkleber gepfuscht -> Da muss ich noch was machen. - Tanknadel geht nicht -> auch repariert - Stecker war unterm Tank versteckt. - Tachonadel sieht irgendwie beim Ansatz gebrochen aus. - Scheinwerfer ist locker, die Halterung (unten) ist mir dann abgebrochen. - Beim Überputzen hab ich festgetellt, da die Rücksitzbank, dieses Plastik mal gelb war -> anscheinend überlackiert... Naja okay - Dann waren da mal Aufkleber von "Carolinen" drauf. Kennt jemand das Wasser? Vielleicht war das Fahrzeug mal ausm Gewinnspiel Ansonsten fährt und schaltet sie sich super - und anbei mal Bilder. Demnächst gibts noch weitere mit coolere Location...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information