Zum Inhalt springen

Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring


masch

Empfohlene Beiträge

Wäre beim Box mieten wohl auch dabei.

Das mit der Box machen wir am besten vor Ort.

Wegen Sponsoring hab ich leider nichts mehr gehört, dann müssen wir halt selber zusammenlegen.

Was ist mit Anreisecorso ?

Wollten mit Robert und Volker zusammen fahren, A61/A1, sonst noch wer mit dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Box machen wir am besten vor Ort.

Wegen Sponsoring hab ich leider nichts mehr gehört, dann müssen wir halt selber zusammenlegen.

Was ist mit Anreisecorso ?

Wollten mit Robert und Volker zusammen fahren, A61/A1, sonst noch wer mit dabei ?

Wann wollt ihr denn da aufschlagen?Prinzipiell gerne bei nem Anständigen "Convoy" dabei...

Ich wollte ja vorher eh erst mit meinem Sattelzug nach Moers, und von da aus dann halt irgendwann Richtung Ring starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Box machen wir am besten vor Ort.

Wegen Sponsoring hab ich leider nichts mehr gehört, dann müssen wir halt selber zusammenlegen.

Was ist mit Anreisecorso ?

Wollten mit Robert und Volker zusammen fahren, A61/A1, sonst noch wer mit dabei ?

Ich fahre erst von Bielefld nach Trier um den Roller zu holen.wäre dann so gegen 16uhr am Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ja noch den Prüfstand in Moers stehen, werde evtl, so gegen 17 Uhr aufbrechen. Also um 19 Uhr am Ring. Die Jungs kommen dann mit dem Prüfstand nach.

Hoffentlich kann man nach der Abnahme mit dem Roller ins Fahrerlager fahren. Habe kein Bock alles wieder einzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin  Da der Vorbesitzer meiner Special den schlüssel vom Lenkradschloss verloren hatte hat er kurzerhand die komplette Schlossaufnahme rausgebrochen....  Habe heute 2 Ringösenschrauben am Lenker und am Rahmen eingeschraubt und verschweißt. Das geöffnete Kettenglied ebenfalls verschweißt. Also kann man davon nix mehr mal eben aufschrauben.  Klar kann man mit nen Bolzenschneider die Kette durchkneifen. Hält aber bestimmt länger als das originale Lenkradschloss. Ist nicht die Fahrzeugesschonenste Methode aber besser so abgeschlossen als gar nicht. Die Kette habe ich noch umwickelt damit es nicht rappelte während der Fahrt. Das tat sie bei bestimmten Drehzahlen. Das nervte. Jetzt is Ruhe    Fahrbetrieb    Abgeschlossen   Gruß Marco 
    • Es ging bei dem tread um die Fahrgestellnummer  und nicht um den Zustand des Rollers. Mich hat nur gewundert wie man von so einem Ausschnitt irgendwas beurteilen kann. Ob er O lack oder nicht ist , ist nicht die Frage deswegen gehe ich jetzt auch nicht darauf ein. Habe den Roller von einem Lackierer der über 70 ist und 50 Jahre selbstständig war, der hat gesagt meistens o lack . ABer ich werde nicht meine Glaskugel befragen oder das GSF sondern nach einem Lackschichtenmessgerät schauen wenn ich es wirklich wissen will. Für mich ist der Roller schlüßig. Meine italienischen Kontakte haben jetzt gesagt es wurde normal eine Nummer eingeschlagen weil die alte nicht mehr leserlich war. Das RM könnte Roma für die Behörde sein oder auch ripunzonatura motorizazione.
    • Danke ,  wollte den Aufwand und die Aufwendungen niedrig halten. Ist nur ein von mehreren Fahrzeugen.
    • WD40, Hitze, n amtlicher Hammer und viel Geduld 
    • Was ist der Vorteil dieses Zylinders ggü einem ET6-60?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information