Zum Inhalt springen

Kennt wer diesen Laden?


Checkson

Empfohlene Beiträge

Der ROLLERLADEN is ein im Süden ganz bekannter Shop. Liegt nördlich von der AB München - Deggendorf, Abfahrt Landshut. Eigentlich ganz OK die Leute dort. Hab da einige wenige Teile gekauft, auch bestellt. Bin noch nie beschissen worden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Stamm laden, die sind ganz in Ordnung. Aber wenn du nicht selber hinfährst, kannst du dich auf ziemlich lange Lieferzeiten einstellen.

Aber falls du doch dort hinfährst, musst du dir mal die alte Scheune daneben anschauen, die ist voll mit Vespas, Rahmen, Motoren....usw.

Lohnt sich

Gruß

Der-Eisbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf dort seit Jahren und relativ viel.

Der beste Laden für Oldtimer.

schließ mich an....

Besonders für Oldie Teile die Adresse.

Genialer Katalog für Oldies da bekommste fest jedes Teil auch für seltene Modelle. Bekommste nicht bei jedem Versand

Den Laden gibts auch schon länger. Versand klappt eigentlich auch aber der Sommer halt wo jeder Teile braucht :-D da dauerts auch mal länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Erfahrungen, hab grad mit dem Cheffe gesprochen!

Der macht wirklich einen sympatischen und kompetenten Eindruck! Denke da wird was draus!!! :-D

Dann bin ich auch wieder back im (Vespa-)Businnies!

Nochmals danke, und ich werde mich melden wenn ich wieder Vespamotorisiert bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja der Rollerladen. Der hat mich mal bei der Resauration meiner GS4 gerettet. Damals hat man die ganzen Teile noch nicht in Deutschland bekommen und der Rollerladen war der erste mit einem guten Sortiment. Der Versand hat auch gut geklappt. Aber als ich mal wieder eine halbe UPS-Tour hinterhegefahren bin und die Leute immer unfreundlicher und vor allem die Preise immer teurer wurden...

Inzwischen bekommt man den ganzen Kram ja auch besser. Aber mein letzter Kontakt war wieder sehr produktiv und ich kann den Laden eigentlich wirklich empfehlen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nur bestätigen...

komme aus Regensburg, daher bin ich mehrmals im Monat dort.

Hat mich noch nie enttäuscht, aber zwecks der Scheune kann man auch in letzter Zeit öfter mal enttäuscht werden :-( , weil die in letzter Zeit so viel verkaufen machen sie meist die Roller auf "Bestellung" (v.a. Rundlenkerfuffies)

...aber auch das Museum ist sehenswert!

und am besten bei schlechtwettertagen hinfahren, sonst ist da stellenweise die absolute Hölle los :-D

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information