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Probleme Gabel Rally Rad dreht nicht.


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Ich habe eine zerlegte Rally 200 Gabel überholt.Ich habe diese in meine Rally eingebaut.Allerdings lässt sich das rad nicht mehr drehen.Mir ist klar das sich

dort was klemmt.Aber was?

Habe mal ein Foto angehängt Ist es normal das an der Seite am Konus nicht direkt am Lager anliegt?

Gibt es da eine Montage Reihenfolge?

Hoffe jemand weiss rat?

Danke

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Dass der Konus nicht am Lager anliegt ist normal, das siht bei dir nur etwas seltsam aus, weil du den Wellendichtring nicht montiert hat - das ist aber bei einem abgedichteten Lager okay.

Für mich sieht das so aus als säße den Welle zu weit rechts, die guckt auch recht weit aus der Mutter heraus, damit würdest du beim Anziehen der Zentralmutter die Trommel gegen die Ankerplatte verpannen.

Sind die Distanzscheiben Pos. 29 und 31 an der Richtigen Stelle montiert? Ich tippe ja darauf, dass #31 fehlt.

http://www.scooterhe...nual/page24.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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