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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo !

Was deknt Ihr , gibt es noch Bacchettas zu kaufen?

Eigentlich möchte ich lieber ein v11 als ein v15, weil mir das Stickenrahmen besser gefaellt.

-Was sollte ein v11t Wert sein ohne Papiere, und in restaurtionsbedürftigen Zustand.

-Kann man irgendwo die Stangen kaufen, oder machen lassen?

danke

Bearbeitet von bdani
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab letztens für " nur " ne 51 Acma Gestängeschaltung bis 5500.- Euro mitgeboten

um dann einzusehen das es bis 7500 Euro gegangen ist.

der Roller war zerlegt, kein Top O-lack und nicht 100 % vollständig.

kann mir nicht vorstellen das du da bei ner Italienerin billiger kommst.

mit Verlaub meine Einschätzung

Ehrlich gemeint, viel Glück und Erfolg

LG BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben

Du hast sicherlich Recht.

Ich bin geistig noch nich genug reif um soviel auszugeben.

Entweder finde ich was billigeres, oder soll ich diese summe verdauen.

Ich habe noch zeit, gebe mir 6-8 monaten

Lauf

Geschrieben (bearbeitet)

Relativ einfach...ich hab eine Hoffmann Ha BJ 1950 mit Gestängeschaltung um 3000.- erstanden. Bis sie fertig ist, kommt sie mich komplett mit Sandstrahlen, Lackieren, Verchromen und Neuteile auf 7000.- bis 8000.- €. Da bleibt die Entscheidung nur, ob man eine Restaurierte kauft oder ob man viel selbst machen will.....beides ist gleich teuer. Restaurierte sind evtl einfacher zu bekommen, aber es ist ein Haufen Batzen Kohle auf einmal......

Bearbeitet von beatle
Geschrieben

Vespa

* V11

* 1949

* perfekter Orginalzustand

* Orginallack

* Technik überholt - Optik orginal und alt

* vorne noch Orginalreifen 1949

* Orginalzubehör

* matching numbers

* natürlich voll funktionstüchtig

Was wär sie Dir wert? g t

Iss ja gut...

Hast ein Vauelfchen...?

Jetzt weiß es jeder... :wacko:

Es heißt ORIGINAL,Seppi.

Geschrieben

tom: ned machs sonst bekommen wir alle a feuchtes hoserl und wassrige augen.

und um das geld kauft sich a normalsterblicher a kleines neues zweitauto....

aber du hast da ne super aktie die ne performance geliefert hat...

Geschrieben

letztes WE wurde am markt in vicenca eine V ich glaube V11 angeboten,

komplett - in 2farb-pinsellack, anbauteile in mediumzustand, kein rost

10.000,- unverhandelt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es auf die Frage 10k? Geantwortet.

Ich denke , so eim roller mit originallack , orig. Zustand ist so selten, dass sein Preis nicht gut einschaetzbar ist. Sollte ein wert sicherlich uber 10.000 e haben, aber wie seit daruber kann man nicht sagen.

Hier im forumbekommt man sicher weniger dafur , als zb au ebay.

Ich komme sicherlich nicht als kaufer in Frage. Ist einfach hu teuer fur mich.

:(

Bearbeitet von bdani
Geschrieben

Sers Tom,

das ist wirklich ein schöner Roller, aber ich bin auch ein Volldepp.

Was willst du uns sagen.

A. Schaut her ich habe nen tollen Roller, freut euch mit mir

B. Leut, mein Roller ist mindestens 16000 Euro wert

C. Vespisti, mein Roller ist 16000 Euro wert aber ich verkauf ihn euch für 11000

D. Jungs und Mädels älllllla Bätsch

E. Mein Zweitroller ist ne V98

Gruß nach M

Bernd

Geschrieben

Habe die gleiche gefuhle gehabt, habe nicht verstanden, was Du damit meinen wolltest.

Mein Deutsch ist aber nicht genug gut, um das eindeutig zu schreiben

Geschrieben

Das Topic heisst doch "Wertermittlung Bacchetta", oder?

Deswegen habe ich Bilder meiner V11 eingestellt.

Wenn ich ein vernünftiges Angebot erhalte, gebe ich sie ab. Wenn nicht - ebay.it.

So einfach ist das. Und hat nichts mit "i hab was was Du nicht hast zu tun".

Sonst hät ich Bilder der kompletten Sammlung eingestellt.

g

t

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    • Das ist eine Einzelfallentscheidung. Gibts schon Bilder?
    • ach guck an "Meet the Supremes" habe ich auch gedacht. Da gibt es aber verschiedene Cover.   Nicht schlecht....   Ich hab auch mal was gebastelt. Könnte vielleicht ein bisschen speziell sein.
    • Kolbenring im rechten Winkel in den Zylinder stecken, gute 1 bis 2 cm unter der Oberkante. Der Kolben kann helfen das es der rechte Winkel wird und dann mit Messplättchen den Spalt messen den die Ringe noch haben.
    • Ich musste mal abgeschleppt werden, weil meine Zündgrundplatte hinüber war. Der Fahrer des Abschleppwagens erzählte mir auf dem Heimweg, dass viele BEV wegen entladener Batterie abgeschleppt werden müssten. Der Witz war aber dann, dass es sich hier aber meist um die 12 V Batterie für das Bordnetz handeln würde, die dann schlapp gemacht hat. Für die Besitzer der BEV fast unvorstellbar, dass ihr vollgeladener BEV wegen einer alten / defekten 12 Volt Batterie nicht fährt.
    • Beschreibung: VBA 1 T   Hubraum 150 ccm    Baujahr 1959   TÜV bis Mai 2027  Die VBA wurde vor ca. 20 Jahren von einem Zweirad-Mechanikermeister mit eigener Vespa-Werkstatt professionell restauriert. Dabei wurde das Getriebe auf 4 Gänge umgebaut. Nach 20 Jahren hat sie wieder eine leichte „O-Lack-Patina“. Sie hat keine Schäden. Am linken Seitenteil hat sie eine beginnende Roststelle (s. Foto). Der originale, alte Tacho funktioniert, der Kilometerzähler hängt (s. Foto). Sie ist durch den 4-Gang-Umbau sehr tourentauglich, ich bin mehrere große Touren mit ihr gefahren, u.a. nach und in Südtirol. Wenn sie nicht gefahren wurde, stand sie stets in meiner trockenen Garage. Preis: 4.800,00 Euro Standort: 35582 Wetzlar Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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