Zum Inhalt springen

Kegra-Suzuki Conversion, Fork embellishers, KBA Clubman


boozy77

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile stehen ab sofort auch noch zum Verkauf:

- 190er Kegra Suzuki Conversion. Kolben gut, Zylinder von der Laufbahn her auch noch brauchbar, jedoch hat der Vorbesitzer am Auslass rumgefräst und einen Ansaugstutzen aufgeschweißt. Sollte aber fahrbar sein. Soll 120 90 Euro bringen. Ist halt etwas für Altschüler und Liebhaber.
- Fork embellishers gibt es für 85 75 Euro
- Kurbelwelle 20 10 Euro
- Zylinderhaube 8 Euro
- KBA Clubman für Smalblock in sehr gutem Zustand gibt es für 70 Euro

Die Teile gehören mir, liegen in 45257 Essen und werden nur hier angeboten. Alle Preise ohne Versand.
Gruß, Harri

post-4459-0-71435100-1391279572_thumb.jp

post-4459-0-11649700-1391279589_thumb.jp

post-4459-0-52209700-1391279600_thumb.jp

post-4459-0-22323000-1391279722_thumb.jp

post-4459-0-98304200-1391279852_thumb.jp

post-4459-0-76469500-1391280031_thumb.jp

post-4459-0-84148600-1391280072_thumb.jp

post-4459-0-68626700-1391446879_thumb.jp

post-4459-0-02448100-1391446895_thumb.jp

post-4459-0-73889900-1391446907_thumb.jp

post-4459-0-47415500-1391446923_thumb.jp

post-4459-0-83864700-1391446939_thumb.jp

post-4459-0-90993500-1391446954_thumb.jp

post-4459-0-54655100-1391446970_thumb.jp

post-4459-0-09097700-1391446983_thumb.jp

post-4459-0-40018000-1391446995_thumb.jp

post-4459-0-61589200-1391447007_thumb.jp

post-4459-0-86811900-1391447042_thumb.jp

post-4459-0-71723600-1391447058_thumb.jp

post-4459-0-22186900-1391447078_thumb.jp

post-4459-0-39583600-1391447095_thumb.jp

post-4459-0-93084300-1391447105_thumb.jp

post-4459-0-89801600-1391447124_thumb.jp

post-4459-0-44238300-1391447144_thumb.jp

post-4459-0-06650100-1391447157_thumb.jp

post-4459-0-47351300-1391447170_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Aha. :rotwerd:

Ist das so ein coast to coast flyscreen? Steht das zum Verkauf? Dann stelle ich mich dafür auch mal an.

Die Augen würde ich für Auge sogar da abknibbeln. :-D

Rainherr, die Küste zur Küste ist für LIS und steht eigentlich auch nicht zum Verkauf........da müsste ich schon beide Augen zudrücken, um die abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information