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Kegra-Suzuki Conversion, Fork embellishers, KBA Clubman


boozy77

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile stehen ab sofort auch noch zum Verkauf:

- 190er Kegra Suzuki Conversion. Kolben gut, Zylinder von der Laufbahn her auch noch brauchbar, jedoch hat der Vorbesitzer am Auslass rumgefräst und einen Ansaugstutzen aufgeschweißt. Sollte aber fahrbar sein. Soll 120 90 Euro bringen. Ist halt etwas für Altschüler und Liebhaber.
- Fork embellishers gibt es für 85 75 Euro
- Kurbelwelle 20 10 Euro
- Zylinderhaube 8 Euro
- KBA Clubman für Smalblock in sehr gutem Zustand gibt es für 70 Euro

Die Teile gehören mir, liegen in 45257 Essen und werden nur hier angeboten. Alle Preise ohne Versand.
Gruß, Harri

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Aha. :rotwerd:

Ist das so ein coast to coast flyscreen? Steht das zum Verkauf? Dann stelle ich mich dafür auch mal an.

Die Augen würde ich für Auge sogar da abknibbeln. :-D

Rainherr, die Küste zur Küste ist für LIS und steht eigentlich auch nicht zum Verkauf........da müsste ich schon beide Augen zudrücken, um die abzugeben.

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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