Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

22.-24.Juni 2012: das 5. Scooterist Weekend des Torch SC

Featured Replies

Geschrieben

Ich sehe das ja aus einer anderen Sicht, aber ich denke DIESE Bilder sollten euch genügen.... :wacko:

  • Antworten 79
  • views 7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • österreich reist auch an

  • Leistungsprüfstand ist Bestätigt, Brennplatte ist in Arbeit. Schöne Corsotour ist in Mache. Bei Sonne geht's da hin: http://www.boymann.de/de/images/referenzen/offlumer%20see.jpg Schöner Baggersee mi

  • graue Maus
    graue Maus

    Es hängen auf jeden Fall auch nackte Weiber an der Wand....

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

:)

Schließlich sind ja Vespas und Lambrettas schon purer Sex ansich...

Geschrieben

Die Vorfreude steigt schon wieder sehr, so drei Tage vor Abfahrt...

Geschrieben

und wehe es ist wieder so Arschkalt wie im letzten Jahr :wacko:

Ick freu mir drauf...Freitag um 15 Uhr is abfahrt angesagt...

Für deine persönliche Vorfreude.....ich bring euch was mit...

Geschrieben

Fuck, Roller läuft immer noch nicht. Das heißt wohl heute und morgen nochmal Nachtschichten einlegen, im Zweifelsfalle auch am Freitag und wenn das auch nix hilft dann werd ich am Samstag wohl carsucken müssen...So ein Dreck, 10 Tage sind wohl doch arg wenig.

Freu mich trotzdem!

Geschrieben

hab leider nicht mal Zeit für ne Tagesvisite, ganze WE anderweitig unterwegs :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Saufen ist unser Freund :wacko:

Wir froien uns schon janz dolle

Geschrieben

Für einsame Reiter....ich starte Freitag 15.45 Uhr Richtung Ochtrup, die Route geht über Mülheim....Oberhausen-Osterfeld.....Bottrop (da stoßen evtl welche dazu)....Dorsten.Treffpunkt mit einem Freund um 17.00 am Atlantis und von da aus weiter nach Ochtrup. Über Land versteht sich.Wenn sich wer dranhängen möchte.....

Geschrieben
  • Autor

Brenne gerade die Filme für die Scooterist Movie Lounge.

Habe das was janz dolles. Ne Vespa mit 750cc. Werden wir den ganzen Tag auf repeat laufen lassen. :wacko:

Geschrieben

Wat issen mit Fussek, habt ihr ne Leinwand? Oder ne Glotze ansonsten gehts in die nächste Kneipe.....

Prost

Geschrieben
  • Autor

Fussek loift. Glotze ist orjanisiert...

Oder gloobste dat wir keen Fussball kieken? meschugge oder wat ;)

Geschrieben

Nur Glotze? Im Zelt oder in dem kleinen Raum der Kneipe....hoffe doch auf Zelt...sonst könnt das arg eng und plöd werden :wacko:

Ach ja....starte am Freitag um 15 Uhr in Kerpen....dann wohl über Neuss, Moers, Wesel ab nach Ochtrup...sollte jemand da rumeiern, kann er ja mal Meldung machen :wacko:

Geschrieben

Nur Glotze? Im Zelt oder in dem kleinen Raum der Kneipe....hoffe doch auf Zelt...sonst könnt das arg eng und plöd werden :wacko:

Ach ja....starte am Freitag um 15 Uhr in Kerpen....dann wohl über Neuss, Moers, Wesel ab nach Ochtrup...sollte jemand da rumeiern, kann er ja mal Meldung machen :wacko:

Jooo, da dämmerts wieder!!!

Im Raum war es ja schon einmal, mega warm und eng! :wacko:

Bitte nischt...

Freu*

Geschrieben

Fußball - es gibt in der Felsenmühle nen Raum

http://www.kallis-bi...grobild-tv.html

(Letztes mal waren es aber auch 35°C im Schatten)

Zusätzlich gibbet noch ne zweite Möglichkeit - schauen wir Morgen wo genau.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

Fußball - es gibt in der Felsenmühle nen Raum

http://www.kallis-bi...grobild-tv.html

(Letztes mal waren es aber auch 35°C im Schatten)

Zusätzlich gibbet noch ne zweite Möglichkeit - schauen wir Morgen wo genau.

Jupp da isset wieder :wacko:

Bitte Platzkarte für mich nicht im Raum sondern "schaun wa ma wo" gerne erste Reihe :wacko::wacko:

Geschrieben

Zusätzlich gibbet noch ne zweite Möglichkeit - schauen wir Morgen wo genau.

Wir arbeiten dran - läuft!!!

Geschrieben

Samstag auf Sonntag mittem Knatterpolen anwesend.... Das heißt in also Vollgas.

Und Robert..... diesmal bis zum bitteren Ende, weil ohne Weiber und Anstand.

Geschrieben

kennst Du doch eh nich :wacko:

Was soll das denn jetzt heißen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.