Zum Inhalt springen

22.-24.Juni 2012: das 5. Scooterist Weekend des Torch SC


TV175

Empfohlene Beiträge

Fuck, Roller läuft immer noch nicht. Das heißt wohl heute und morgen nochmal Nachtschichten einlegen, im Zweifelsfalle auch am Freitag und wenn das auch nix hilft dann werd ich am Samstag wohl carsucken müssen...So ein Dreck, 10 Tage sind wohl doch arg wenig.

Freu mich trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einsame Reiter....ich starte Freitag 15.45 Uhr Richtung Ochtrup, die Route geht über Mülheim....Oberhausen-Osterfeld.....Bottrop (da stoßen evtl welche dazu)....Dorsten.Treffpunkt mit einem Freund um 17.00 am Atlantis und von da aus weiter nach Ochtrup. Über Land versteht sich.Wenn sich wer dranhängen möchte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Glotze? Im Zelt oder in dem kleinen Raum der Kneipe....hoffe doch auf Zelt...sonst könnt das arg eng und plöd werden :wacko:

Ach ja....starte am Freitag um 15 Uhr in Kerpen....dann wohl über Neuss, Moers, Wesel ab nach Ochtrup...sollte jemand da rumeiern, kann er ja mal Meldung machen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Glotze? Im Zelt oder in dem kleinen Raum der Kneipe....hoffe doch auf Zelt...sonst könnt das arg eng und plöd werden :wacko:

Ach ja....starte am Freitag um 15 Uhr in Kerpen....dann wohl über Neuss, Moers, Wesel ab nach Ochtrup...sollte jemand da rumeiern, kann er ja mal Meldung machen :wacko:

Jooo, da dämmerts wieder!!!

Im Raum war es ja schon einmal, mega warm und eng! :wacko:

Bitte nischt...

Freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball - es gibt in der Felsenmühle nen Raum

http://www.kallis-bi...grobild-tv.html

(Letztes mal waren es aber auch 35°C im Schatten)

Zusätzlich gibbet noch ne zweite Möglichkeit - schauen wir Morgen wo genau.

Jupp da isset wieder :wacko:

Bitte Platzkarte für mich nicht im Raum sondern "schaun wa ma wo" gerne erste Reihe :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information