Zum Inhalt springen

22.-24.Juni 2012: das 5. Scooterist Weekend des Torch SC


TV175

Empfohlene Beiträge

Fein, am 22.06. ab 20.45 ist das Viertelfinale bei der EM drin, so was sollte man als potentieller Gruppenerster schonmal einplanen. 2010 hatte es jedenfalls mächtig Glück gebracht in Ochtrup zu sein! Argentinien hatte 4 Stck fressen müssen.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde erst abgepfiffen und dann gab es einen Münsterländer Wolkenbruch.... :wacko:

Bearbeitet von mowgaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit den Worten des Torch SC

Wie gewohnt erwartet Euch ein entspanntes Wochenende in freundlicher Atmosphäre + einige Neuerungen

So werden wir dieses Jahr unser Angebot in der Kino-Lounge erweitern und Euch neben Klassikern aus Frank´s Videosammlung (30 Minuten echte Gefühle), weitere Top-Produktionen vorführen.

Wem das Stemmen von Bierkrügen allein nicht reicht und noch bums im ärmel hat, darf sich beim Armdrücken richtig auslassen.

Auf dem Leistungsprüfstand geht´s bei den PS-Schraubern ans eingemachte .

Corso -Fahrt

für die Romantiker haben wir auch in diesem Jahr wieder den Sandstrand am Baggerseeanschütten lassen. (bei schlechtem Wetter, Besuch des Rock-Popmuseums)

Bock auf BurnOut?

Der Kenner wird sich nun an Kalli´s hausgemachten Scheibenreiniger erinnern (oder auch nicht) ... Hier ist allerdings unsere neue Brennvorrichtung zur systematischen Vernichtung von Hinterreifen gemeint. Tretet allein oder gegen andere an und lasst es rauchen!

An den Abenden gibt es natürlich reichlich Soul & Scooterist Sounds an die Ohren - wie immer mit TOP DJs.( 5 an der Zahl)

Shaky Extensions SC

Lazy Aachen Soul Weekender

Sunny the dancer-/Soulflat

Annie Wink One Room Praradise Soul & Ska Club

Michael WinkOne Room Praradise Soul & Ska Club/Blow Up Club

Robert´s Foto-Ecke: Lass Dich mit Deinem Roller - Deinem Club - Deinen Freunden ablichten --> Die Fotos gibt´s im Anschluss gratis nach Hause!

Natürlich wird uns Kalli & Team fast rund um die Uhr mit regionalen Köstlichkeiten aus Pfanne, vom Grill und natürlich aus dem Hahn verwöhnen - zu fairen Preisen!

Darüber hinaus gibt´s natürlich altbewährtes:

- großzügige Campingmöglichkeiten

- feste Duschen & Toiletten

- tolle Pokale

!Weitere Infos folgen!

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Brennpladde? Alte Barum-Pellen werden gestellt oder eigene zwecks endgültiger Vernichtung mitnehmen? Ich überlege... Sind ja doch fast 600 Kilometer landschaftlich schöne Landstraße laut Gockel Mäpps, dafür aber Ecken von D., wo ich noch nicht war (Nordhessen, südwestfalen...), also doch zu überlegen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Nach Clubtreffen bei Kallis Felsenmühle ,mit Kalli und seinem Team, laufen die letzten Vorbereitungen zum 5.Scooterist Weekend . :wacko:

Kalli und sein Team -Zitat: für Uns wieder ein Highlight in diesem Jahr.Die Gäste sind Spitze! :wacko:

Sehen Uns dann Vorort.Glück auf!

http://www.kallis-bi...vice/index.html

Jacky93- wir kriegen noch die Mama dazu mitzukommen.Sehen Uns demnächst !

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leistungsprüfstand ist Bestätigt,

Brennplatte ist in Arbeit.

Schöne Corsotour ist in Mache.

Bei Sonne geht's da hin: http://www.boymann.de/de/images/referenzen/offlumer%20see.jpg

Schöner Baggersee mit Sandstrand und Gastro, Eintritt frei...

Wenns Wetter nicht so dolle ist, steuern wir das Rock-und-Popmuseum an, evtl mit Weiterfahrt nach Enschede...

Kinolounge mit Filme für Rollerkonassöre loift auch.

Fernseher fürs Fußballspiel ist auch da...

Bearbeitet von TV175
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information