Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

@Sulzi

Danke der nachfrage,ist noch immer nicht ok aber seid gestern brauch ich kein Paki`s mehr.werden wir sehen ob ich in Bad Fischau mitfahre aber ich denke schon!!

 

Wegen Ungarn ist es so :Die ASCC Fahrer fahren in der K2( ich glaube die große Klasse ist das) Klasse mit.

Die eine Jahreskarte haben sind in Ungarn dabei die keine haben können sie direkt Anmelden in Ungarn oder vielleicht sprecht ihr mal mit Ron  oder                                               Hans-Jörg        GSF    #955

 

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin 20.04. Stetteldorf.

 

 

dazu ein paar fragen/fakten:
 
- muss man sich anmelden? wenn ja, wo und wie?        vorort
- kostet es etwas?      ich glaub es sind 30,- Euro plus 10,- Euro für eine Rennen
- stimmt dieser zeitplan:        folgt 
 
* Freies Training von 10 – 13 für alle Klassen (Eingeteilt in Klassen Pitbike, Vespa & Supermoto)
* 10-20 Minuten Zeittraining ab 13 uhr für jede Klasse
* 1  Wertungslauf  mit 10 Minuten
 
 
- keine OSK-RaceCard notwendig
- im laufe der saison finden hier 2 rennen statt > somit macht das training doppelt sinn
- beim training wird auch ein rennen gefahren > dieses zählt nicht zu ASCC-wertung 2013
 
 
die website ist folgende (ist aber ziemlich unübersichtlich): http://www.kse-service.at
 
 
 
Matthias & ron
Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde gerne das thema ascc in k2 (ungarn) nochmals anschneiden.

Euch ist schon bewusst, das uns die jungs in dieser klasse minimum 3-4sec/runde geben...

Die vpi-fahrer vielleicht mehr...

Irgendwie schräg, wenn die ascc'la um den laufsieg fighten und dann platz machen müssen, um nicht in den fight der k2 klasse einzugreifen.

Was da so passieren kann, sieht man an le mans...

(ich weiß, nicht der beste vergleich:-) )

Nur mal so als denkanstoss

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es deinem Fuß ? ... Alles wieder im normalen Bereich :-D

Ist so la la noch immer nicht ganz ok. Aber wird schon werden bis Bad Fischau.

Danke Gr Hatl

 

@Sulzi

Platzierungen bitte wurde ja ein Tr, Rennen gefahren!!

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ron,

 

bitte schicke mir eine pdf-datei,bild oder link zwecks weltrekord in greinbach. die leute wollen irgend etwas zum sehen bzw. lesen. wenn geht bitte bis morgen da ich noch zum verteilen anfangen kann.aaahhhh mein stoßdämpfer (sip) wäre auch noch ausständig.vielleicht kannst du ihn nach bad fischau mitnehmen. DANKE !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab heute abend mich in Greinbach für ne halbe Stunde aufs Mofa geschmissen.

Bin aber nach 20min schon auf der Straße gelegen. :thumbsdown:

Ein Originaler LTH Mitrange is nix für die Rennstrecke der hat mich außgehoben. :thumbsdown:

Aber alles ok die neuen Stiefel sind zwar defekt und ein bisserl farbe muß mir der Bone neu rauf machen! :-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute-#hartl-hoffe kein neues leiden dazu bekommen?

                                 mach mich heut mit hans-jörg am weg zum 12std rennen,wünsch euch ein schönes woende,bis neustadt jungs,gr hubsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hubsl schei :repuke: auf die, die haben e nix zu arbeiten für dich.

Na dann bis Greinbach!!!!!!!!!!

 

@Joksl

Danke aber haben wir alle bekommen.Darum fahre ich auch mit MOTUL öl!!

 

@Barista

Gebt mal gas beim Zusammenbau wir warten auf euch!!

 

 

 

 

Gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer oben aktualisiert



anscheinend gibt bei den Rollern mehr zu schreiben las bei den Supermoto:

http://www.motorline.cc/motorsport/rennserien/2013/Supermoto-%25D6M/Supermoto-%C3%96M-Greinbach-Saisonstart-der-Supermoto-%C3%96M-2013-178386.html

 

 

Greinbach ist auch nur mehr eine Woche hin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information