Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 177 GS Kolben

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab leider nichts brauchbares gefunden....

Hat jemand den Polini 177 mit GS Kolben vom Worb eingetragen?? Mein Tüver hät gerne einen Fahrzeugschein in Kopie wo der schon mal eingetragen wurde - mit dem normalen Polini 177 und PHBH 28 will er sich nicht zufrieden geben.

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Dieter

Geschrieben

Wieso denn nen Kolbenhersteller eintragen? Musst du eigentlich nicht.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab leider nichts brauchbares gefunden....

Hat jemand den Polini 177 mit GS Kolben vom Worb eingetragen?? Mein Tüver hät gerne einen Fahrzeugschein in Kopie wo der schon mal eingetragen wurde - mit dem normalen Polini 177 und PHBH 28 will er sich nicht zufrieden geben.

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Dieter

Mit dem Kolben eintragen ist doch totaler Schwachsinn!

Geschrieben

woher weiß den der Tüv-Mann von dem Kolben?

Vielleicht möchte er ein Vergleichsdokument wegs Leistung oder so,

damit er beim Eintragen ein bisschen auf der sichereren Seite ist?

Geschrieben
  • Autor

so isses, da der Zylnder halt überarbeitet is, wollte er genau diese Eintragung. Ich finds auch Schwachsinn ....

Aber Danke!!

Grüße

Geschrieben

hast du es ihm denn gesagt bzgl der Bearbeitung ? - weil ansonsten sieht der dat doch net - und sagen würde ich das auch nicht - siehtste ja wozu das führt... leider.

Geschrieben

Kolben Hersteller eintragen hab ich ja noch nie gehört.....bist du aus Lauf ?

Geschrieben
  • Autor

@ rocksteady: ja- aus Schwaig....

Hab die Daten über einen Kumpel weitergegeben - Eintragung ohne das Fahrzeug zu sehen.... So ein schmarrn!! Er würde es sogar machen aber nicht ohne Blinker!!

Geschrieben

so isses, da der Zylnder halt überarbeitet is, wollte er genau diese Eintragung.

woher weiß den der Tüv-Mann von dem Kolben?

hat der tüvmann die bearbeitung erschnüffelt? :wacko:

Geschrieben

du hast doch den kolben, mangels gutachten für den gs, wieder auf original zurückgebaut, oder? :wacko:

der tüv mann wird es sicherlich nicht überprüfen :wacko: