Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe V 50 Spezial - aber nicht mehr hier

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ja, kann auch ein paar Tage reserviert werden und nein, kein DR oder ähnliches druff. Alles original.

Geschrieben
  • Autor

Preisupdate

Was ist los? An der fehlenden Sonne kann es ja nicht liegen. Andere Sitzbank drauf (könnte sogar noch was hier liegen haben) und im März für geschmeidige 25 Flocken bei der Allianz anmelden.

Bis Samstag noch hier, ab Sonntag dann mal hier Pause und andere Plattformen (wo man immer nach der Möglichkeit eines Sofortkaufs gefragt wird)

Geschrieben

und im März für geschmeidige 25 Flocken bei der Allianz anmelden.

was??

Geschrieben
  • Autor

was??

... Oldtimertarif bei der Allianz für alle Roller ab 30 Jahren. Schau mal ins dafür eigens geschaffene Topic

Geschrieben

Ich bin ja noch nicht lange dabei aber hier wird's jeden Tag geiler...

Geschrieben
  • Autor

Ich bin ja noch nicht lange dabei aber hier wird's jeden Tag geiler...

...finde ich auch. Würdest es noch geiler finden, wenn du mein Postfach mal durchstöbern könntest.

Hab das Gefühl das einige Leute den Text nicht wirklich lesen

Geschrieben

bin mir nicht sicher um du den preis bei anderen auktionshäusern bekommst da der allegemeine vespasuchende wohl eher auf geleckte roller steht als auf ordentlich patina. aber versuchs, wieso nicht. gehupft wie gesprungen... dort zu viel kratzer... hier zu viel für ne spezial. verkauf sie wo du denkst das du mehr bekommst :wacko:

Geschrieben

Zitat aus einem Verkaufstopic 2 Positionen weiter unten

Wenn hier noch einmal jemand über den Preis mault, verteile ich Schreibsperren :wacko: Ihr müsst die Kiste ja nicht kaufen, zum Kickuck!

aus den Marktplatz-Regeln:

Zitat

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

Geschrieben

Zitat aus einem Verkaufstopic 2 Positionen weiter unten

Wenn hier noch einmal jemand über den Preis mault, verteile ich Schreibsperren :wacko: Ihr müsst die Kiste ja nicht kaufen, zum Kickuck!

aus den Marktplatz-Regeln:

Zitat

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

so wie ich das sehe ist nirgens ein "runterputzen" oder ein maulen zu sehen, in dem topic.....und wenn der Verkäufer auf mögliche Angebote die im zu niedrig erscheinen aber via pm erfolgt sind hinweisen ist das sicher nicht entgegen der marktplatzregeln....oder??? Zudem hat der Verkäufer ein VHB angesetzt!!

Geschrieben
  • Autor

Finde den Preis durchaus realistisch: saubere Spezial mit Patina, Papiere dabei, Reifen neu, draufstetzen und losfahren.

Wenn die bisherigen wirklichen Interessenten in der Nähe wohnen würden, dann wäre der Roller auch schon zu dem Preis weg.

Egal, kann auch hier stehen bleiben, an Wert verliert er dadurch mit Sicherheit nicht.

@BlankyDdorf: Sehe das alles nicht so dramatisch. Stimmt übrigens, dass da VHB steht bzw. stand. Am Anfang war der Roller auch noch bei 1200 €. Ein bisschen was geht immer, aber du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass ich Angebot wie 800 von capdepera10 oder andere solcher geilen Angebote per PN nicht ernst nehmen brauche. Damit war deines übrigens nicht gemeint, dir habe ich ja auch geantwortet.

Bearbeitet von HM200

Geschrieben

Servus Heiko,

finde den Preis völlig OK, würde ich auch nicht billiger hergeben :wacko:

P.S. Dein Paket ist unterwegs

Gruß

Geschrieben

Ich halte den Preis auch für angemessen. Ist doch in einem guten Zustand!

Geschrieben
  • Autor

Kann zu, stelle sie heute auf anderen Plattformen ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.