Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 fahrer und besitzer aus nrw

Featured Replies

Geschrieben
Hallo Stefan,

ich möchte für den Sender WDR 5 ein kurzes Hörfunk-Stück über die T5 realisieren.

Dort gibt es eine Reihe mit dem Namen "Fünfer Serie", die alles aufgreift, was die 5 im Namen hat. Als Vespa-Fahrer kam mir der Gedanke, ein Stück über die T5 vorzuschlagen, was bei WDR 5 prompt auf Interesse gestoßen ist.

Nun also mein Anliegen. Ich bin per google auf Deine Seite gestoßen und möchte Dich auf diesem Weg fragen, ob Du Kontakte zu T5-Fahrern in NRW hast, mit denen man einen solchen Beitrag realisieren könnte.

Die sich also äußeren würden über die Faszination T5, Besonderheiten, Modellgeschichte, etc. Fällt Dir da jemand ein?

Gruß,

bitte NICHT hier sondern im "suche" thread posten oder mir mailen/pm, ich leit es dann weiter.

noppel

Geschrieben

jo passt!

@nop: hast PM

kenn da auch noch jemanden

Bearbeitet von roteT5

Geschrieben
Dort gibt es eine Reihe mit dem Namen "Fünfer Serie", die alles aufgreift, was die 5 im Namen hat.

Cool! Wie ist es denn mit einer V50 und einer 125 Primavera? :-D

gruss manuel

(ja, das war nicht ernstgemeint! :-( )

Geschrieben

Bin gerage MIT meiner T5 in NRW im URLAUB!!!

Geschrieben

Ich hab in NRW gewohnt! und um gehört zu werden würd ich glatt noch mal zu Besuch kommen! Auch mit meiner 5...aber kann man ja eh nicht sehen :-D

Geschrieben

Ich werd bald fünfunddreißig.

Machen die über mich auch nene Film ???

( hat noch ein halbes Jahr Zeit :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-( )

Geschrieben

ich hab im zeigniss lauter 5en :-D:-(:-( (scherz)

komm ich jezz ins fernsehn#?!?!?!?!?!?! :-(

cu,ivano

Geschrieben

habe schon mit dem journalist telefoniert, der wollte am donnerstag vorbeikommen und ein "Interview" machen, bin mal gespannt.

Geschrieben

versuch doch dann mal ne Aufnahme davon zu bekommen...bin mal gespannt wie die das Darstellen

Geschrieben

werde den sendetermin dann mal verkünden. aber versprecht euch nicht zuviel, um die t5 solls nur 2,30min gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

+++ letzte news vom wdr +++

Hi Philipp,

die Aufnahmen sind prima geworden, soll heißen, alle die, die wir nicht

zweimal gemacht haben. Also: die Fahraufnahmen, die Aufnahmen in der Werkstatt,

das Straten usw. Der Rest, d.h. der erste Teil des Interviews, ist nicht zu

gebrauchen. Aber wir haben ja die Backup-Version ... Die Vom WDR meinen, das

Gerät sei defekt.

Ich schaffe es nicht mehr, den Bericht Anfang August fertig zu machen. Ist

jetzt geplant für Anfang September. Ich melde mich nochmal.

Hab nochmals herzlichen Dank für Deinen Einsatz und vor allem Deine Geduld.

Gruß, Martin

Bearbeitet von Kr***en

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.