Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio zieht die Preise für Ersatzteile derbe an

Featured Replies

Geschrieben

N+F oder Hartje haben wenn es sich um Piaggio Vespa Ersatzteile handelt nur Ori-Parts!Bei denen gibs jetzt kein Nachbau -Schaltkreuz oder ne Nachbau Hauptwelle!

Das ist so aber nicht richtig. Die haben beide auch jede Menge Nachbauteile und teilweise ist das noch nicht mal klar deklariert.

• Antworten 65
  • views 7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo Moderator, bitte das Topic jetzt nicht ins Sinnfreie abgleiten lassen! Eine V50 ist eine Design-technische Meisterleistung, welche im Alltag voll überzeugen konnte und kann. Eine Lui ist toll an

• ich würde bei dem kerl nicht einmal ne m8-unterlegscheibe kaufen, weil ich bedenken hätte, das die möglicherweise sogar schaden anrichten könnte, mittlerweile läuft der laden wohl auch unter anderem n

• "vespa", bzw. piaggio gibts doch schon länger nicht mehr. seitdem es vespa deutschland bei augsburg nicht mehr gibt ist der teilevertrieb ein witz. viele teile kosten schon seit längerem das doppelte

Geschrieben

also die PiaggenParts die ich erhalten habe waren alle in den Tüten verschweisst mit Piaggio,Derbi,Gilera Art.-Nr.!

Es ist jedenfalls deutlich zu sehen was ori ist!Meine jetzt keine Plastenartikel!

Geschrieben

man weiß aber auch, das in "Original-Tüten" schon oft Nacbaukrempel drin steckte :wacko:

das stimmt wohl aber dort ist das nicht der Fall!

Wie schon geschrieben,10er Pack Schaltkreuze .

Wenn ich beim Großhändler aus dem dicken Schinken oder sei es online mir nen Blinker für ne PX bestelle ist der definitiv von Piaggio.

Sicherlich kommt es aber bei Onlineshops aus dem www nicht selten vor das nacher was in der Tonne landet und das man sich ärgert!

Geschrieben

wenn ich bei Piaggio z.B. Rücklich(glas) für ne special bestelle....kommt ein Piaggio Karton....mit Bosatta scheiß drin.....

irgendwann sind halt teile für alte Modelle alle.... und dann wird (leider ohne Hinweis oder Nummernänderung) minderwertiges zum normalpreis geliefert.

die jungs vom scooter Center habens auch schon leidvoll gemerkt....meckernder Kunde, weil im Piaggio Karton ein T5 Scheinwerfer von.....BOSATTA....war

Rita

seit einiger Zeit verkauf ich auch nicht mehr Teile im geschlossenen Piaggio Karton.... sonder mach auf und guck nach

Bearbeitet von Rita