Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibt's nach 12 Monaten und 1 Woche nix mehr

Featured Replies

Geschrieben

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diese hier:

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten.

Vielen Dank!

Bearbeitet von thisnotes4u
Parallelinserat

Geschrieben

schon cooles ding... köln ist halt für eine besichtigung doch etwas weit weg :(

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

was ich mich grad frage !"

hat die ACMA den gleichen Tacho / Rohrlenker wie die Struzzo ???

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bist du dir sicher dass das der O-Lack ist? Sieht auf den Bildern so aus als sei der Handschuhfachverschluss und der Backenverschluss überpinselt.

Geschrieben
  • Autor

Sicher O-Lack... Wer möchte überzeugt sich vor Ort und ist auf Kaffee und Probefahrt eingeladen. z.Z.ist der Roller angemeldet!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Evtl. Tausch gegen Largeframe vor 1975 mit Wertausgleich in beide Richtungen möglich... Auch Motovespa interessant!!!

Geschrieben
  • Autor

Bitte nur bei ersthaften Interesse melden... Für Rumgerede und E-Mail-Geschreibsel habe ich zu wenig Zeit!!! Tel-Nr. gibt es per PM und Besichtigungstermine können gerne vereinbart werden. Standort: Köln

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Was ist los? Hat keiner mehr Lust auf eine schöne Struzzo-ACMA??? Ist doch selten zu bekommen in diesem Zustand....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Versand mußte selbst vom Spediteur organisiert werden!!! Ich bin gerne etwas behilflich, Kosten für den Versand trägt der Käufer, da ich mit dem Preis nicht mehr weiter runter kann. Daher bitte ich um Versändnis.

Geschrieben

Da eh grad oben und kein push ...

Das Versprechen vom 19.09 mit ebay wird nicht eingehalten ?

G.

Geschrieben

So bestimmt wie Ebay!? Hätte gerne mitgeboten... Auf ernstgemeinte

Angebote reagierst Du ja nicht... Wenn Du wirklich einen Cutdown machst, Sponsor ich den!

Bearbeitet von SolidSolutions

Geschrieben
  • Autor

Na, vielleicht hat doch jemand Interesse... Preis wird nächstes Jahr wieder teurer. Dann ist der Roller auch ein Jahr älter!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ihn keiner will, wird ein Cutdown-Racer drauß...

Wie sieht´s aus? Mein Angebot steht noch immer...

Geschrieben

Yeahhhh, bald ist Geburtstag :-D:-D:-D:gsf_chips::gsf_chips:

ich sag mal die war auch sehr schön, da rechnest jetzt noch 600.- Transport ect dazu und dann

hast du den Realen Marktwert

http://www.ebay.de/i...984.m1436.l2649

Grüße Bernd

setzt du sie ab X-Mass jetzt wie angekündigt ins Ebay?

Bearbeitet von MV S.A.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.