Zum Inhalt springen

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meines wissens nach:

schnellstes lammy/1. sieger: tim vom harlekins s.c.

schnellste px/2. sieger: benny vom brotherhood r.k. (mein schwager :-D )

smallframe: mir nicht bekannt

war nach 8 jahren runpause mal wieder ganz nett, gutes wetter - hätten nur ein paar mehr leute und mehr lammies da sein können...

tschö,

dr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, war sogar sehr nett !!

das Gladiator - Game war sehr geil !! Wo kann man so was mieten ??

wer hat das noch gewonnen ??

Schnellste Smallframe war die vom Dennis aus Norddeutschland .... :-(

Felgenburnout ist übrigens brutalst für alle asphaltierten Straßen :grins:

Wo sind mehr Bilder ???

Gruß, Thomas aus SETH

Ps: Seth-Style rules .... wixer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden superfetter Run gewesen!!! :-(:-(:-(

@Bayman war heut morjen so fertich, wollt eigentlich zum arzt, aber nach 10 min auffe Arbeit gings ... :-(

Bin ja jetz wieder voll heiss(wie mein brennender Roller :-D ) und ich glaub ich muss auf jeden nach Cholland!!!!

Beste Grüsse ihr Pennah!!!

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war ein traumhaftes Treffen!

Auch wenn ich wohl nie wieder Möhren essen kann!

In jedem Fall noch einmal großes Respekt an die Veranstalters!

Von meiner Seite aus noch einmal ein fettes Danke an die Leute, die bei der Schnellschraubaktion vor der Quatermile geholfen haben. Auch wenn's den Kram trotzdem gerissen hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollegen!

war echt ein super Treffen-wenn auch mit übelst kollabierendem Magic-Bus und implodiertem Frame-Getriebe...

Achtung-Bayman ist der Unterdrücker der Schwarzafrikaner und Thomas ein übler Wixer...

Get the Seth-Style!!!

Jan Kemmerich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Schnauze Wixah !! :-D

....der Bayman hat den Micha geknuscht !! Immer und immer wieder :-(:-(

@Bayman - nun wieder ganz ernüchtert von Arbeit, Schlaf und normalem Essen lasse ich mich doch nicht mehr beschneiden - ANGST :haeh:

@Pennah - soll nach Holland - zur Not auch ohne Sitzdecke auf`m Roller !! Sparschein schlachten :-(

@Seth - kriegst du den Bus wieder, alter Gladiatorenkönig ??

Regards Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

@smallframejunk.... ich werde ein schön scharfes messer mit nach hih bringen, dann kommt die pelle ab,, suspensorium rum,, ein paar wochen später bist der ober stecher im dorf :-(:-(

mit freundlichem gruss Bayman

ps: ich bin kein unterdrücker!!! :-D wie gesagt machst gut und immer drann denken "schnauze ihr wichsa"!!!

(an alle anderen, nicht persönlich nehmen, ist was internes :-(:-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... :-( Bayman hat mit Micha geknutscht .....

@smallframejunk Muss mal schaun mit dem Bus, kann ich erst nächste Woche sagen ... das wird schon. und dann anhänger dran , roller rein und ab nach holland ...

@rocket88 schöne grüsse von jan brüggman, deinem ehmaligen klassenkamerad ...wixer

@baymande stecher im dorf ohne pelle .... die mädels lieben das gegnubbel ... ich weiss ..in afrika ist alles anders ..... unterdrücker :-(

:-D thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wir nehmen eine hornhaut raspel :-D sollte auch funzen,,

wenn ich mit dem roller nachhause gefahren wäre, dann wäre ich wohl erst heute wieder zuhause,, nach dem aufstehne, war ich noch so voll, als sei ich direckt von der schnaps theke gekommen. war schon gut so... das wir ein bus dabei hatten,, ausserdem bin ich heute das erste mal wieder mit mein roller gefahren,, wollte zur arbeit,, bin dann prommt 300 m später liegen geblieben,, naja am kommenden we hatte ich eh vor den motor zu zerlegen,, will mehr power rausholen,,,, das ist noch nicht das optimum.

gruss Bayman

edit: @TomiK,, hee hehe,, man sollte die vorhaut wohl auch wieder in afrika ein führen,, denn wenn man da noch sone pelle hängen hatt,, und in er wüste unterwegs ist, hat man wenigstens noch ne quelle feuchitgkeit, die vor dem ertrinken rettet,, subt doch immer aus dem "gegnubbel" raus!!! :-(

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM in der smallframe-Klasse war geil, mindestens doppelt so viele Teilnehmer wie die andern Klassen zusammen. Leider ziemlich materialmordend: bei Zirris ham die Grätsche gemacht, und meine SS hats im Halbfinale auch zerrissen: Kurbelwelle krumm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße doch erwischt ! ich wollte mich mit meiner kleinen treffen die dann doch nicht vorbeigekommen ist !

dafür laß ich sie bluten aber richtig :-D !

ich fand die qm sehr sehr langsam alle schnellen roller sind nicht gelaufen da hat sogar deniz gewonnen hahahaha :-( !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM in der smallframe-Klasse war geil, mindestens doppelt so viele Teilnehmer wie die andern Klassen zusammen. Leider ziemlich materialmordend: bei Zirris ham die Grätsche gemacht, und meine SS hats im Halbfinale auch zerrissen: Kurbelwelle krumm  :-(

Ach, da wo der Nico nicht ins laufende Lüferrad greifen sollte? :-D

Echt schade; war bis dahin ne nette Show von Deinem Gerät ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information