Zum Inhalt springen

Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hätte da ein paar endurance Fragen:

 

1. Warum gibts keine Endurance in mirecourt ?

> Weil die Jungs das vom Zeitplan nicht hinbekommen

 

2. Wie ist die Startnummer im Anmeldebogen zu verstehen, ich dachte man kann mit den normalen k1-k7 Kisten fahren? Oder is das eine Art Teamnummer ?

> Das ist eine Teamnummer, die Teamnummer kann auch gerne eine ESC-Nummer sein, das ist egal, ja man kann mit normalen K1-7 Kisten fahren

 

3. Kann man irgendwo die Startgebühren für die einzelnen Termine 2014 grob sehen (evtl. auch die Gebühren von 2013)?

> Die Startgebühr pro Team wird wieder bei ca. 30 EUR pro Team liegen

 

Bei nur 2-3 Fahrern im Team schlägt Ungarn mit 225€ ja schon ordentlich zu buche, liegt das an den 6h  ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Frage zum Thema Fahrer:

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrer die die Voraussetzungen für die ESC erfüllen.

Was heist das für einen Fahrer der noch nie gefahren ist,und es einfach mal testen will? Dafür gibt es die Endurance ja auch.

 

Bring da 1-2 mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

primär 18 jahre alt, und fähig einen roller zu bewegen....

 

 

I. Allgemeine Regelungen

 

1. Teilnehmer

 

Teilnehmen kann jede Person ab dem 18. Lebensjahr, sofern die Fahrkenntnisse der Person vom Veranstaltungsleiter überprüft und die Person zum Start zugelassen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Thema Fahrer:

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrer die die Voraussetzungen für die ESC erfüllen.

Was heist das für einen Fahrer der noch nie gefahren ist,und es einfach mal testen will? Dafür gibt es die Endurance ja auch.

 

Bring da 1-2 mit

 

sofern die Fahrkenntnisse der Person vom Veranstaltungsleiter überprüft und die Person zum Start zugelassen ist. 

 

Ich denke das können wir nur zulassen, wenn die Fahrer vorher in der Fun-Klasse und/oder im Fun-Klasse Training üben und der Rennleiter dann sein ok gibt. Es wäre nicht zu verantworten, wenn absolute Anfänger in der Endurance die anderen Fahrer durch Unwissenheit in Gefahr bringen (bei aller Liebe Erwi...).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern die Fahrkenntnisse der Person vom Veranstaltungsleiter überprüft und die Person zum Start zugelassen ist. 

 

Ich denke das können wir nur zulassen, wenn die Fahrer vorher in der Fun-Klasse und/oder im Fun-Klasse Training üben und der Rennleiter dann sein ok gibt. Es wäre nicht zu verantworten, wenn absolute Anfänger in der Endurance die anderen Fahrer durch Unwissenheit in Gefahr bringen (bei aller Liebe Erwi...).

Mein Fahrer reichts nicht ans Training muß noch arbeiten Morgens, vielleicht klappts für paar Runden ansonsten kann ich mal paar Bilder schicken von seinem Können. Ist Früher Boxer Cup,IDM,1000km Hockenheim,Rundkursinstruktor  gefahren,Motorradfahrlehrerschein............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zietiere mal frei

 

 

 

Wir arbeiten nun mit Hochdruck daran alle Probleme bis zu unserem Heim-Rennen in 2,5 Wochen in den Griff zu bekommen. Dann wird auch Marten #256 wieder am Start sein und das Team erstmalig diese Saison komplettieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endurance-Nennungen Stoneheads-Race, Stand heute Morgen:

 

Endurance, Stand heute:

 

45 Pflegeheim Beer Racing Team 
582 Vespanic GLRT
256 VESPA-LACK.DE RACING
599 GSF Rennsport powered by SCK
112 Team dartracing 
190 Nintendo Allstars RT powered by FalkR
503 STIHL RACING TEAM
39 Erwi's NON PERFORMANCE RACING Team
219 RWRT
161 Race-Base
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anbei die ESC-Endurance Meisterschaftswertung nach dem Stoneheads RACE 2014. Das italienische Team durfte nach dem Mix-Match Prinzip um das Tagespodium mitfahren, da der Roller aber nicht ESC-konform ist gibt es keine Meisterschaftspunkte und die anderen Teams rücken entsprechend auf!

ESC_Endurance_2014_Meisterschaft_140630.pdf

ESC_Endurance_2014_Meisterschaft_140630.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, nun endlich ein Draft der finalen Meisterschaftswertung! Bitte gebt Bescheid, falls wir beim HiH Roller dabei hatten, die nicht dem ESC-Reglement entsprochen haben, dann passen wir das an!

 

Gratulation an die ersten Drei!

 

1 Team PFFF 2 Race-Base 3 LTH2 Racing

 

Ging ja wirklich eng zu in den Top-10! Bei gleicher Punktzahl haben wir nach dem besseren Einzelergebnis sortiert.

 

Cheers,

Alex

Meisterschaftswertung_ESC_Endurance_2014_draft.pdf

Meisterschaftswertung_ESC_Endurance_2014_draft.pdf

Meisterschaftswertung_ESC_Endurance_2014_draft.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information