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Protoss211

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Hi,

P - alle Preise VB zzgl. Versand
O - Delmenhorst
R - siehe unten
N - nur hier und nicht auf Ebay oder so
O - gehört alles mir

 

NEU Steuerzeiten Mess-Tool von D.N. Performance 65 EUR inkl. Versand

eine Anleitung findet ihr hier:

 

 

Hauptdüsenset (280-325)

 

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Neuer Polini Rennluftfilter für SF, PK usw.  10,50 EUR

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Neuer und kompletter Trittleistensatz für Smallframe Vespa 50-90-125 Primavera-ET3,  18 EUR

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Original Cosa Kupplungsritzel 20 Zähne 35 EUR

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Neue Kolbenringe POLINI 75 ccm,für Vespa 50/PK50/S/XL/XL2, 1.ÜM 47,4x1,5 mm / BEIDE 10 EUR

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  1. Blinkerschalter PX MY 15 EUR
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  1. 21er Ritzel für eine 7 Feder Kupplung. 14 EUR
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  1. 20er Ritzel für eine 6 Feder Kupplung. 12 EUR
  • DSC_0648.JPG
  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR
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  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR

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  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
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  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
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  1. Zündgrundplatte ZGP PX80 - PX200 Lusso 5 Kabel, die Langlöcher wurden erweitert. Funktion nicht geprüft daher nur 25 EUR
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  1. Vergaserwanne PX Getrennschmierung 10 EUR
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  • DSC_0635.JPG
  1. Verbindungsgummi mit Flansch Vergaser/Ansaugstutzen - Membranansaugstutzen 10 EUR
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  1. Neues Rücklicht Bosatta antik klein mit Leuchtmittel und weißen Gummi 23 EUR
  •  
  1. Gebrauchter VS Kupplungsdeckel Spacer PX usw. 4 EUR
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  1. PX 80-200 Bremsankerplatte vorne Stück 10 EUR rechte ist verkauft!
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  1. Altes Rücklicht mal überlakiert worden, Kunststoff, ohne Risse 3 EUR
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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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