Zum Inhalt springen

Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN


Mike

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ist nicht so das grosse Problem, kann eben nicht die im Forum gezeigten Youtube Videos während der Arbeit anschauen. Zuhause am PC oder Laptop funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen. :wacko:
Wie gesagt ist nicht so das grosse Problem, kann eben nicht die im Forum gezeigten Youtube Videos während der Arbeit anschauen. Zuhause am PC oder Laptop funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen. :wacko:
Ich klinke mich nochmal ein: Ist es möglich,Portable Software auszuführen? USB-Stick mit Firefox Portable+allerlei lustiger Player an den PC stecken-surfen wie zuhause :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hochladen von Fotos ins Wiki funktioniert nicht richtig, weder als jpg mit 284 KB, noch als png mit 628 KB. Für alte Dateiversionen ist das Thumbnail zu sehen, nur für die aktuelle nicht, wobei auch die aktuelle Version beim Klicken auf das Versionsdatum in voller Pracht angezeigt wird. Auch Zurücksetzen hilft nix.

http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Motovespa_Beinschildemblem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein zur info, die vermutlich eh bekannt ist: suche scheint aktuell nur in teilen der datenbank zu funktionieren.

nur als beispiel: diesen topic über die suche (suchen nach wort: sprüche, nur im titel, veröffentlicht von motorhead) zu finden, klappt nicht

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nicht mehr möglich, dieses Topc zu verfolgen....egal ob ich das anwähle, abwähle, einen Beitrag schreibe oder sonstiges....alle anderen Benachrichtigungen aus anderen Topics funktionieren nach wie vor

gibts da noch ne Info zu? woran kann das liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nicht mehr möglich, dieses Topc zu verfolgen....egal ob ich das anwähle, abwähle, einen Beitrag schreibe oder sonstiges....alle anderen Benachrichtigungen aus anderen Topics funktionieren nach wie vor

Hast du das aktuell abonniert? Ich sehe keine Abonennten bei dem Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information