Zum Inhalt springen

Folgendes T5-Projekt wird demnächst gestartet


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Hallo Jörg,

für den Polossi brauchst Du schon 13/100 Spiel. Warum nicht die Drehmoment Anlage von NSR für T5? Ich bin mit der Anlage auf ähnlichem Setup sehr zufrieden.

T5 Drehschieber.pdf

Viele Grüsse,

Moritz

ganz einfach - an den auspuff habe ich noch gar nicht gedacht - natürlich wäre der ab jetzt auch mit im rennen. muss ich mir gleich mal auf der nordspeedseite anschauen.

danke für die info mit den 13/100 - der zylinder geht wohl gleich anfang januar zum aufbohren

tante beate:

die kurve sagt mir schon absolut zu, so sollte sie dann auch bei dem kollegen aussehen

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, jetzt hackt doch nicht auf unserem Vespamopelchen rum, ihm schmeckts halt. :wacko:

Bin gespannt wie es technisch weiter geht...

da liegt das problem - das ist kein moppelchen, dummerweise hauptsächlich muskeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information