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VNA Restauration...


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Wirkt ein bischen überladen mit 3 Fußleisten. Sieht so gequetscht aus auf dem Tunnel.

Ansonsten würde ich die 2 Leisten auch einer Gummimattte vorziehen wenn ich die Wahl hätte.

Sieht irgendwie schlüssiger aus.

Gruß

Stefan

Bearbeitet von stfirefox
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Nabend ,

ja ich tendiere auch eher zu zwei... glaub ich ...

Vielleicht habt ihr noch einen Tip für die Farbe?!

jetzt bin ich gerade ... auf Elfenbein....

Andre

huhu,

2 Leisten und die Farbe (die Meyer Farbe) von dem Bild über meiner Werkbank :wacko:

Gruss

Bearbeitet von Protoss211
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Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber das brennt mir ja auf den Nägeln:

Die äußeren Leisten müssen gerade wie bei den Fuffis und in die Mitte gehören definitiv nur zwei Leisten.

Endstücke und Leisten sind die von der V50 - die anderen sind zu breit. hier Vergleich T4 zu meiner VNA1

Bei ebay steht eine (wennn auch in einem etwas abgeliebten Zustand) originale VNA1. Das Rücklicht und der Sattel passen nicht, aber als Benchmark für die Fußleisten sollte es reichen.

http://www.ebay.de/i...=item20c0f1b6cb

post-242-0-85172000-1325798754_thumb.jpg

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Der Roller wird eh keine O-Restauration !

Demnach ist die Anordnung der Leisten eher relativ, halt nur optisch schön soll´s werden !

Damit wollte ich deinen Beitrag jetzt aber keinesfalls schlechtschreiben, sorry :wacko:

Übrigens sehr schicke Roller, die Du da hast :wacko:

Bearbeitet von blechrollerpilot
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  • 3 Monate später...

So nach langer Pause geht es weiter....

leider immer noch bei der Gabel dabei... Koti sitzt bescheiden....

Habe mich jetzt entschlossen von der Halbhydraulischen Bremse vorne auf Vollhydraulische umzusteigen.

Da ich eigentlich die Kiste von der Optik Orginal lassen wollte (Lenker nicht an der Aufnahme ändern)

bräuchte ich ein paar Bilder mit euren Bremspumpen am Lenker.

wie habt ihr das gelöst , welche Bremspumpe- wollte so klein wie möglich.

danke für eure Hilfe.

Rahmen ist soweit fertig zum Lackieren.Motor ist Fertig 200ccm mit GS Zylinder , Teile sind vom Pulvern wieder da

Andre

Bearbeitet von Vespafahrer5
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  • 2 Monate später...

Mutter und Kontermutter auf die Seite wo der beleidigte Durchschlag ist und einspannen ...

Bea sagt noch : Die Scheibe auf der zu öffnenden Seite noch rausnehmen, dann kommste mit der Nuss besser ran.

G.

Bearbeitet von hartger
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Ich kenn zwar die Schwinge nicht aber könnte funktionieren, wenn du die Felge wieder aufschraubst und einer hält die Felge

oder spreizt dir irgendwie ein und der andere probiert sich an der Mutter...

Kenn grad die VBB Schwinge... da ist die Aufnahme irgendwie anders als bei dir!!!

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Hi Sebi, die idee hatte ich schon.

Nur leider ist die Bremstommel über zwei "nupsis" befestigt und nicht wie bei der px oder vbb mit einer konterschraube.

ich würde mir die Bremstrommel ruinieren... und die gibt es nicht mehr...

@Hartger

Hatte ich auch schon probiert....

@willwirsing

echt Linksgewinde..... versuch es nochmal...

aber Danke für den Hinweise

Andre

Bearbeitet von Vespafahrer5
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Ich steh grad total aufm Schlauch... du hast doch auch die Aufnahme für die geschlossenen 8" Felgen oder???

Ach scheisse... hab grad vergessen dass du ne andere Gabel nimmst... bringst du die Mutter auf dem linken oder rechten

Foto nicht auf???

Bearbeitet von Sebi1111
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    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
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