Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Motte: Warum genau interessiert Dich das?

Wenn man seinen Müll wegwirft, interessiert einen doch auch nicht mehr an welcher Stelle auf der Deponie der liegt. :wacko:

Da biste jetzt einmal reingefallen. Passiert den Besten. Kein Grund sich da nen Kopp drum zu machen!

 

@13: Welches ist denn das Winterahrzeug? Der Cut eher nicht, dat Plastikdingen haste selber als untauglich deklariert, da bleibt doch dann nur der Kindergartenexpress. Oder irre ich? Bei der Beschreibung hätte ich auch gerne Fotos vom abrieselnden Lack. :aaalder:

 

@Pech: Wenigstens haste selber "Auto-Ding" gesagt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar war das irgendwie durch. aber ich habe viele freunde da in dem putik deswegen kriege ich natürlich noch alles aufs Brot drauf geschmiert.

 

@biff guter vergleich. passierte mir so halt zum ersten mal.

daher ein vergleich von mir: wenn du in der Ausbildung einen Vertrag abgeschlossen hast der totaler Unsinn war und du weißt, der wird die Firma richtig Geld kosten weil du mist gebaut hast, machste dir auch ne weile n kopp. relativ zügig macht man so fehler halt nicht nochmal oder man merkt später, dass es doch garnicht so schlimm war.

lange nicht so gut wie dein vergleich (vorallem wegen dem müll) aber vielleicht kommt rüber was ich sagen will ;-)

 

beim bettlack: richtige Entscheidung. der schweineeimer von ara gehört eh weg geworfen. und ein T-Modell sollte in keinem haushalt fehlen.

nachtrag... warte warte warte whä?!

wie seid ihr von T4 auf dacia gekommen?! das kann man ja fast mit mir vergleichen obwohl ich dem dacia da nicht unrecht tun will :-D :-D :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Vergleich nicht.

 

 

@13: Welches ist denn das Winterahrzeug? Der Cut eher nicht, dat Plastikdingen haste selber als untauglich deklariert, da bleibt doch dann nur der Kindergartenexpress. Oder irre ich? Bei der Beschreibung hätte ich auch gerne Fotos vom abrieselnden Lack. :aaalder:

 

War aber doch die SKR.

Ich wollte die Schalter schonen wegen dem Salz und der Wegwerferei wenn es dann doch mal schneit.

Tja, da ich gestern Winterreifen umgeworfen habe, mußte ich heute morgen ja noch schnell testen wie sich das so fährt.

Also auf der Teststrecke mal ordentlich angegast.

Dann verendet.

Und mit herzerweichendem Kreischen nach Hause geschleppt.

 

Ich poste später mal Fotos.

Aktuell ringe ich noch mit mir, kann mich nicht aufraffen die Reifen wieder auf ne andere Karre zu werfen.

Muß dann halt wohl doch der Cutdown hinhalten diesen Winter.

Kacka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nicht :-D für mich hats irgendwie sinn gemacht ;-)

 

bzgl skr, auf und Fotos! nachher ist da nur halb so wild und mit nem teil für 2 mark wieder gerade. ja ich weiß, zeit is knapp! sie zu dass der hosenscheißer zügig lernt Werkzeug festzuhalten und die kurze soll sich schon mal auf Hausarbeit wie Wände streichen und boden legen einstellen.

 

ich knallcharge hab conzuela im bus und den schlüssel zuhause aufm tisch liegen lassen (also GK zuhause) :wallbash: also erstmal nur Testfahrten wegen nicht abschließbar.

 

mal gucken was die komische kampfsportbude heute abend kann :sly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind von t4 in erster Linie abgekommen, weil nichts zu finden ist was bezahlbar und nicht in irgend einer Weise abgerockt oder ohne grüne Plakette ist.

Umweltzone fängt demnächst vor unserer Türe an.

 

Diesel ist nach "Bedarfsanaylse" auch gestorben. Und als Benziner wird das Eis noch dünner. Da unser "2. Wagen" auch mehr für Alltag als für Urlaube und Rollertransport benötigt wird,

haben wir nach Kastenwagen ähnlichen Autos gesucht, die dennoch mehr Platz haben und länger sind als Kangoo usw., sind auf dem Modell ausgekommen und haben durch Zufall einen

Gebrauchten gefunden bei dem alles passte.

Das ist die ganze Geschichte. :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sowas hat man ja tiefgreifende gründe...

 

persönliche Abneigung, vom Konzern verkaspert worden, seit drei Generationen opel, da muss opel.

najaaaa nä, gebenwir dem ofen mal ne Chance ;-)

solang ihr keinen Unfall habt und euch auf die Sicherheit der unverstrebten kleisterkiste verlassen müsst ist alles gut.

wenn es um sowas geht würde ich nämlich den geschweißten rt5 bus jederzeit jedem anderen vorziehen :-D kurz mal schwarz matt über den bullenfänger, andere karre totalschaden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah:

 

Geht ja wieder gut voran hier.

 

Die Befestigungsmutter der Riemenscheibe hat sich gelöst.

Immerhin soviel das die Riemenscheibe mit ihren Luftleitflügelchen das Abdeckblech vom Kickergedöns ordentlich angeschliffen hat und schwer Material verlor.

Das war die ultrafies kreischende Geräuschkulisse.

Der Kicker hatte auch was gelitten, am Mitnehmer sind die Mitnehmerspitzen platter als vorher, aber scheiß drauf.

Da Schraubensicherung nicht hält habe ich mal großzügig "Fügen Welle Nabe - endfest" verteilt.

Ich hoffe das hält nun.

 

Vor drei Tagen hat mich ein Kollege aus dem Fenster des Aufenthaltsraumes heraus angepfiffen weil meine Karre mit gezogenem Choke vor demselbigen warm lief und ihm das wohl zu laut, stinkig und überhaupt unangenehm war.

Ich war dann mal so frei und habe den Stuhl dann kurz burnen lassen.

Als es anfing fies blau zu qualmen und gerade gut genug stank um sich die Tränen aus den Augen zu wischen bin ich losgefahren.

Vielleicht war diese Aktion für die Nummer verantwortlich, vielleicht bin ich auch nur zu blöde gewesen das richtig zu montieren, worauf das abgepitschte Blech in der Verzahnung schließen lässt.

 

Wurst, der Haufen läuft erstmal wieder und alle haben wieder ne Schote zu lesen, hat ja auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Affen oder Proleten?

Och, hier und da ein Müsli Drink macht das Leben leichter wenn da vorher jemand auf deine Zähne oder du auf seine geklopft hast.

Was genau vermitteln die da?

 

Blaue Flecken! :-D

Hoffe, dass die dir auch mal Austeilen beibringen- eingesteckt haste ja genug in letzter Zeit! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinner dich an meine Erläuterung, wie man im Fitnesstudio garantiert NIEMANDEN kennenlernt :-D ...aber bitte bessermachen OHNE einer von den "huuuuuhuuuuuu...naaaaa süüüüüsser...alles guuuuut?- yolo" - spastis zu werden.

 

Das Motto ist eigentlich einfach:

 

Wer ficken will, muss freundlich sein

 

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim einstecken weiß ich jetzt nicht wer da schlimmer dran war :-D

 

also das istn großes fitnessmoped so wie mcfit odersowat. unten hampeln die ganzen hansel ihren speck weg und oben ist son großer raum für aufs maul. in meinem falle gibt man da ihsdo, was so ein mix aus kickboxen, Selbstverteidigung, Boden und Ringkampf ist. macht schon bock und ist auch ordentlich anstrengend.

ich hab erstmal so getan, als ob ich völlig ahnungslos wäre. die jungs mit den höheren gurten waren dann doch verwundert als ich im Sparring keine treffer zulies aber einige verteilt hab.

hab mich dann am ende zu erkennen gegeben und denke mal, ich darf nochmal wieder kommen.  

 

yolo schlampen hab ich jetzt noch keine getroffen. ist auch eher weniger mein ding glaub ich.

hier im werk ist durchaus potential vorhanden aber Stromberg hat ja mal gesagt "ulf, niiiemals im eigenen haus eeehhh tackern oder öeeh lochen!"

 

ich würd mich ja schon aufs Wochenende freuend aber leider weiß ich was auf mich zukommt. ich bete zum herren, dass die flitschkiste in zwei Wochen endlich durch ist!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ruckus Mann!

 

Ich durfte diese Woche im Büro auch noch mal Stromberg bei passender Gelegenheit zitieren...

"Hier wäscht ähh nicht nur eine Hand die andere... hier waschen sich komplette Kollegen gegenseitig!" :-D

Schön, dass ich mir immer nur so ne Kacke und nicht vernünftiges merken kann.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information