Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Doofe Zitiererei... Da fliegt einem doch glatt der ganze Text wieder ausm Feld raus und nix is mehr da.

Was ich noch sagen wollte: Danke fürs freundliche Angebot, mich und Stiffe auch noch mitzunehmen zu Euren Bekannten. Mit der fast kompletten Heizungsbande am Stacht komm ich mir sicherlich auch nicht so fremd vor, also bin ich dabei, wenns immer noch passt. So wie ich höre schwankt Stiffe noch ein wenig, wird sich aber später an dieser Stelle auch noch äußern.

Yippiehh, Sylvester gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man Feuerwerk übrig halten. (Ich meine falls kein Bremsenreiniger zur Hand ist!)

IS NICH!!! Feuerwerk und Dösken werden nur da gezündet wo keine Sonne hinkommt

Vielleicht sollte man Feuerwerk übrig halten. (Ich meine falls kein Bremsenreiniger zur Hand ist!)

IS NICH!!! Feuerwerk und Dösken werden nur da gezündet wo keine Sonne hinkommt

also bei Dir im Arsch, oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stiffe: Das freut mich :wacko:

Klären das gleich eben mit denen ab. Die Feierei in Randerath ist jedenfalls so halb draußen. Also draußen grillen und feiern im Wintergarten mit Pavillon, Heizstrahler und so. Toiletten und Buffet sind dann im Keller (das Haus ist so schräg im Hang). Also bestünde auch die Möglichkeit Filou locker mitzunehmen. Aber auf jeden Fall warm anziehen!!!

Hallo??? Was hab ich für Licht gegeben??? Aber gut wenn er meint, ist ja sein Arsch :wacko:

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners, hab bis grad Angebote und Rechnungen geschrieben, und fahr jetzt mit der PX alles rund. Hier in Lindern scheint die Sonne :wacko:

Hier ist auch Sonne, komm doch hier vorbeigedüst und schau Dir die Kleene Special mal an... Vielleicht haste ne Idee zur besseren Abstimmung (so'n paar Düsen hab ich ja hier und Nadel hoch und runter clippen geht auch) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Einkaufen Rückruf erhalten. Alles klar, 2 Leute und einmal Filou gehen klar :wacko:

Sonst ist wohl alles Mitbringtechnisch (Nudel-, Kartoffel- und Krautsalat, Brot, Kräuterbutter, Tzaziki, Teller, Besteck, Sekt zum Anstoßen, wobei wenn ihr noch ne Flasche zuhause habt, dann könnt ihr die ja mal mitbringen, hab gerade nur so komischen gekauft..., usw.) geregelt. Also bringt das mit was ihr selber trinken und grillen wollt und zieht euch warm an :wacko:

Ich denke ich werd wohl locker machen und eher fahren, da ich noch erkältet bin und nächste Woche Vollgas geben.

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information