Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hess ich hab die scheune gemeint ...... lass dass doch ma zu nem goilen rollerschuppen werden unteranderem könnte man da auch endlich ma die bühne aufbauen!!!!!! kannste auch neben bei die nachbarschafft fürn ölexel vorbei schauen lassen und endlich mal geld mit deinem ganzen platz verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laude: Autostadt? Das ist ja voll köln.

Autostadt wäre cool, das ist dann extra einen Besuch wert.

Aber Wolfsburg ist groß, da gibts ja auch noch andere Sachen.

Beinschild biegen hat leider nicht denselben Effekt.

Wenn du dich an die Todessehnsucht erinnern magst, die hatte sowas.

:wacko:

Laude, watt fürn Baujahr biste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ titschi lass ma datt dingen in der halle aufbauen ansonsten liegt sich das teil genauso kaputt wie heinis autowagens ;)

ich mach ernst genau so wie mit der decke im flohr oder die treppe!!!! das kostet nich wirklich geld !!!! ich hab hier teilweise noch matzerial rumliegen das weg muss und es könnte bei dir gut verbaut werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kanistermäään isn janz lieber kerl! ausser der säuft schnappes, dann verbrennt der alles und zerstört ansehnlich errichtete scheiterhaufen mit paletten!

für den 7en hätt ich n schicken heizpilz im angebot, macht gut warm dat moped!

und wenn ich dazu dann auch nochn heizpils krich, geht dat ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, die Möhre läuft wieder. Steuerzeiten neu, frische Beatmungsanlage....

Nu muss mir nur mal jemand helfend bei de Hand gehen, weil ich so'n Mikuni-Noob bin :wacko: . Bisher hammer da folgendes drin stecken: 275er HD, 27,5er ND, PJ sollte 80 sein (original) und Nadel 5EL68-3. So eine erste kurze Fahrt scheint zu zeigen, dass ich wohl eher nicht zu mager bin, aber dafür hier und da zu fett. Mit den Möglichkeiten so nen Mikuni abzustimmen, kenn ich mich aber noch nicht so recht aus, daher wär etwas Input toll. Falls jemand grad Zeit hat, wär ich auch direkterer Unterstützung nicht abgeneigt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

7ter ist goil! Von Mikuni hab ich leider keinen Plan, hab nur Dello und Keihin. Wenn Du bei Vollast nach ca. 500-600m nen Klemmer haben willst, musst Du mal den Mottin nach seiner Einstellung fragen :wacko:

Der Kanisterkopf war defenitiv voll wie ne Sau. Ich bekomm da teilweise gar keinen Zusammenhang hin. :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnautze :wacko:

dat war sicher die zu magere nebendüse!

ich fahr hauptdüse 270-300

powerjet hab ich immer 20-30 reingemacht weil die sowieso fast nie eingreift bei den vespa drehzahltransusen

nebendüse die zum klemmer führte war bei 17,5 defintiv viel zu mager, gas weg genommen und schwups ist der kolben in die transportsicherung gegangen :wacko:

also da lieber etwas fetter und nadel einen höher und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ laude: du kennst den kanisterkopp sogar schon persönlich...

So Kinder der papa hat jetzt erst mal ne woche frei und säuft sich heutabend dat gehirn weg...

scheiße bekomm kein foto vom kanisterkopp hochgeladen,ist wahrscheinlich auch besser so sonst verbrennt der mich noch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papa bekommt später Post, denn die belgische Post hat, trotz Streik, mir heute das Nummernschild geliefert.

Ich habe also was mit vier Rädern und Kofferraum zur freien Verfügung bis 01.01.12.

Dann hat die Karre der Chefin Sabbat und ich kein Auto mehr.

Was hälste von Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch hört sich gut an,sach ich jetzt mal so.

Hoffe dat et wirklich beim urlaub bleibt,könnte sein dat ein bis zwei tage fürn badezimmer draufgehen wat noch gemacht werden muss.Halt mir mittwoch aber mal frei.wahrscheinlich eher gegen abend oder haste auch frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mikuni? welcher? 27er oder 30er tmx? nd evtl. zu fett denke 20-22.5 ca. sollte reichen! hd mit pj kein plan?! dann gehts ja bald richtig ab !!! :wacko:

30er TMX.

@D13: War Mittwoch an mich oder Irish gerichtet? Oder gar beide? Ich könnte evtl. Mittwoch wieder im Lande sein. Ab morgen bin ich erstmal bei meinen Eltern und in Braunschweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch ging an Irish.

Ich kann so ca. bis 1830 Uhr, fange nämlich um 1945 schon wieder an zu malochen.

Wollte vorher aber die Bude abladen, zuhause.

Hätte jetzt mal, aufgrund der chaotischen Zustände bei uns in den Ferien, Mittwoch 1400 Uhr angesetzt.

Ach so, schick mir doch per PN nochmal nen Straßennamen.

Ich habe das so halb im Kopf, mag aber nicht suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näää nich keramik abteilung besuchen, sondern errichten! der herr irish is doch professioneller rohrverleger :wacko:

dat is ja von mir aus nur etwa dieserichtunggarnichtweit entfernt :wacko:

edit sagt noch: "isch han de aasch voll!"

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur größten not kann ich die transaktion auch leiten falls dr.affenkürbis mit der keramikabteilung beschäffticht is!

edit fügt hinzu, dat der beitragsschreiber gestern scheinbar stinkhagelelattenstramm war

Alter,wat war gestern los?

Weiss nur noch dat wir zur pumpe gefahren sind,der rest fehlt...hab zwei dinge in meiner jacke gefunden die auf pennen schließen lassen.

Gerade mit tommy gequatscht und der meinte du warst auch lattenstramm?!

Ne wat war dat wieder en netter abend,Badluck,Rokko oder wie auch immer man ihn nennen mag hat coole mukke gemacht...

Ah, Rohrverleger.

Nun denn...

ISt ja quasi umme Ecke, sehe ich gerade.

Wobei bei google maps doch ein, zwei Wohnwagen fehlen.

:wacko:

Geil,gerade mal geguckt,bei google maps is echt nur ein bumser zu sehen,is schon en paar jahre her.Müsste der vom langhaarigen zottel sein...

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

reicht dat denn an beschreibung?hast auch ne pn diesbezüglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irischer dorfsäufer

ich weiß et nichmehr! hab 40€ irgendwo gelassen!

pumpe erinner ich mich nur an gesprächsfetzen und dat ich gegangen bin als et zu krass für mich wurde!

@stiffe und rest natürlich

wünsch euch auch n netten weihnachtstach! haut euch den pansen voll, lasst euch jut beschenken und sauft euch de aasch voll (oder peppt euch mit energie auf 500 puls :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja et war jedenfalls wieder en voller abend...

So jetzt hat der jannemann et doch wieder geschafft,T5 Zylinder bzw Kolben scheint am arsch zu sein.Ma wieder nen netten Klemmer gehabt.

@Nd :nächste woche bekommste ne bestellung zwecks neuem Zylinder,jetzt kommt wieder Alu ins Haus,bzw auffe T5.Bin mir nur noch sicher wat fürn kopf ich fahren soll.

So und jetzt: Hoser runter,Beine breit,jetzt beginnt die weihnachtszeit...

wer issn jetzt nachher allet inne Pumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information