Zum Inhalt springen

Kickstarter Problem


Eisbär74

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

habe ein Problem mit dem Kickstarter bei PX,habe das Kickstartersegment gegen VBB augetauscht um den schönen Kickstarter zu fahren.

Man kann diesen runter drücken ohne das was passiert.

Aber das konnte man schon mit dem PX Segment genauso schön.

Habe vorher die Innerreien von meinem kaputen Gehäuse in das jetzige getan.

Habe auf jeden einen Lusso Tannenbaum drin,die Welle an sich weiß ich nicht mehr,aber kann es an der unterschiedlichen Welle px lusso in Rally motor liegen, das die dünne Welle in einer breiten Buchse läuft???

So theoretisch??? habe ich noch nicht ausgemessen,wollte nur das mal als Möglichkeit in betrach ziehen???

und deswegen nicht funzt??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,habe die innereien von einem Px Motor, wo der Kickstarter funktion hatte in einen Gebrauchten Rally 200 zweite serie gebaut. Weil der Block gerissen ist.

neues ritzel gekauft und feder.Weil der Kickstarter nicht fünktioniert. Nur rab rab...

kupplung ist es nicht.kann ich ausschließen da deckel runter.

Fahren durch anschieben super.

halt nur beim kickstarten rab rab fast so als wenn du kupplung ziehst.

nun die überlegung,

Liegt es vielleicht am Wellendurchmesser der Nebenwelle, das die vielleicht kleiner ist als die Buchse auf der Lichtmaschinenseite des Gehäuses??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in einen Gebrauchten Rally 200 zweite serie gebaut...

neues ritzel gekauft und feder....

Hallo Eisbär74!

Was hast du für eine neue Feder gerkauft? Die Kickstarter-Spiralfeder wie bei PX?

Was meinst du mit Rally 2. Serie? Was immer du auch meinst, ist nicht bei allen Rallys dieses Federblech eingenietet fürs Kickstarterritzel?

Vielleicht liegt da irgendwo das Problem, dass sich beide Federn hemmen oder, sollte das Federblech entfernt worden sein, die Spiralfeder keinen vernünftigen Sitz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder offen gehabt.ist ein px block.maße der buchse passen zur welle.Kickstarterritzel funktioniert wird mit feder auf die Tannenbaum gedrückt,kickstartersegment ok.man hört das es greift aber der erfolg ist nicht da.obwohl der tannenbaum gut aussieht,werde ich mir jetzt mal einen neuen holen.kann ja eigentlich nur noch daran liegen.

Beim ordenlichen durchtreten hört es sich an als wenn es überspringt.Feder sitzt aber korrekt und richtig rum drin.

von hand langsam geht es aber dann springt sie ja leider nicht mit an.liegt es daran ??? meint ihr das auch??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hi

ich hab da auch gerade so ein Problem mit meinem Kickstarter. Hab mir nen PX80 Motor mit 166 Malle in meine VBB gebaut und der Kickstarterhebel passt natürlich nicht unter die Backe. Hab den Laden jetzt auch schon zu um nochmal die Kickstarterwelle zu wechseln. Gibt es einen passenden Hebel den man verbauen kann oder muss ich einen umändern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information