Zum Inhalt springen

JulianB

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    97941 Distelhausen

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe

Leistungen von JulianB

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. JulianB

    JulianB

  2. Mir geht es ein bisschen um die Höhe. Werde den Tacho in ein anderen Lenker einsetzen. Da ist nicht ganz so viel Platz nach unten daher meine Frage.
  3. Dank dir für den Link. Suche & Stöbern hat nix ergeben. Nachdem ich versuchen möchte den oberen Bereich nicht zu beschädigen, dachte ich mir, ich schneid den Boden auf. Meinst du, dass ich dann alles nach unten rausziehen kann??
  4. Servus Gemeinde Wärend Ihr euch die nächsten Tage die Bäuche vollhaut, hab ich mir gedacht, ich geh mal meinem selbstgemachten Weihnachtsgeschenk an den Kragen. Ich will einen V50 Rundlenker Sip Tacho 2.0 aufmachen und das Design vom Ziffernblatt ein wenig verändern. Hat dies schon mal jemand versucht???
  5. @Rainer ja klar gerne. Ich will einen microtaster, welcher so ca. 1-2A maximal aushält zum Killen verwenden. Meine Frage läuft daurauf hin was ich für eine maximale Belastung auf diesem Kreislauf habe, dass ich mir ein passendes Relais besorgen kann. Ja und nun noch für alle Dummschmarrer die mir nen 100A relais empfehlen --> des ding muss klein werden!!!!
  6. Also du meinst, dass da auch keine Ströme beim Killen der Zündung fließen???
  7. Ja des würde mich gerade auch mal interessieren. Hat da keiner ne Info von der Elektrikkrik Fraktion???
  8. Ja des werden sie bestimmt. Der andere College der den Halter gebaut hat, besticht halt mit einer echt sauberen Arbeit. Der wäre mir die 20€ mehr auf jedenfall wert gewesen.
  9. Ne beim Sip und SC ist es ein anderer Halter. Der sieht nicht so stabil aus. Suche ganz speziell nach dem. Dachte mir, wer sowas baut, der muss hier wohl bekannt sein.
  10. Hallo Ich bin auf der Suche nach diesen Halter zum Einbau eines PX Motors in Acma. Dieser wurde mal bei eBay angeboten. Leider kein Kontakt mehr zum Verkäufer. Danke
  11. hi ich hab da auch gerade so ein Problem mit meinem Kickstarter. Hab mir nen PX80 Motor mit 166 Malle in meine VBB gebaut und der Kickstarterhebel passt natürlich nicht unter die Backe. Hab den Laden jetzt auch schon zu um nochmal die Kickstarterwelle zu wechseln. Gibt es einen passenden Hebel den man verbauen kann oder muss ich einen umändern???
  12. Hi Ich habe einen Beiwagen von einem Cosa Gespann bekommen und möchte den jetzt irgendwie mit meiner VBB verheiraten. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Halterung für die VBB ( PX) würde ja bestimmt auch passen. Weil leider die von der Cosa mal so garnicht passst. Gibt es da irgendwas Fertiges??? Oder muss man das Rad neu erfinden?? Danke schon mal für eure tatkräftigen Beiträge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information