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125er PX MILLENIUM ---ERLEDIGT---


.luke.

Empfohlene Beiträge

ist meine

87439 kempten

1500 1480 euro

roller ist sofort einsazbereit und schnurrt wie ein kärzchen

paar roststellen beginnen sich zu bilden ( typisch millenium px )

einige neuteile wurden verbaut ( bremsen tachoschnecke und welle reifen )

tüv ist bis aug 13 also noch zwei jahre

mehr infos gerne vor ort oder hier

Hallo, ich gehe davon aus, daß es keine LML ist. Wo sind die Rückspiegel, die lt. Gesetz vorgeschrieben sind? Ist das Erstbesitz? Das Fahrzeug ist lt. Bild abgemeldet. Würde ich an Ihrem Wohnort eine Überstellungsnummer nach Österreich bekommen können? Gibt es ein ADAC-Gutachten?

Vielen Dank im voraus, Ing. Peter Wurm, Österreich

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der Hr ING sollte dann aber auch wissen, daß EIN Spiegel reicht... :wacko:

definitiv falsch, ab einen gewissen bj. sind 2 spiegel (links und rechts) oben am lenker angebracht, pflicht. dachte auch immer dass nur einer pflicht ist, wurde aber durch den technischen dienst in der st.eiermar/bruck an der mur (beidl ohne schnur) und anschliessend bei meinen rechtsanwalt, des besseren blehrt. :laugh:

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Bitte nicht zu persönlich nehmen, liebe Nachbarn :wacko: . Aber ich finde es übertrieben in dem Forum hier mit Titeln um sich zu werfen. Wo bei nen Ing. doch jeder ist, soweit ich weiß, der nen technisches Studium erfolgreich absolviert hat oder???

nicht dass es wichtig wäre, aber nachdem du sichtlich mit halbweisheiten um dich wirfst und topics mit unwesentlichkeiten zumuellst, werde ich dich aufklären-------------> jemand der ein technisches studium abgeschlossen hat, ist diplom ingenieur, erfolgreicher absolvent einer technischen lehranstalt hingegen ist ing.

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definitiv falsch, ab einen gewissen bj. sind 2 spiegel (links und rechts) oben am lenker angebracht, pflicht. dachte auch immer dass nur einer pflicht ist, wurde aber durch den technischen dienst in der st.eiermar/bruck an der mur (beidl ohne schnur) und anschliessend bei meinen rechtsanwalt, des besseren blehrt. :wacko:

naja da wir bzw diese PX in D steht und somit, zum. bis jetzt, dt Zulassungsbestimmungen erfüllt/erfüllen musste ist das was Du sagst def FALSCH - in D reicht bei einem Hubraum unter 125 ccm immer 1 Spiegel, egal welches Bj !

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hab ich mich heute morgen auch gefragt - ich find den für den Preis TOP :wacko: wenn ich nicht schon genau so ne kiste hätte wärs meine...nur so falls einer ruft: kauf se doch.

Eigentlich n optimaler Gebrauchs-Roller. Aber da ich eh kaum Zeit hab zum Fahren, reicht mir meine "Sonntags-PX"... :laugh:

...nur so falls einer ruft: kauf se doch :wacko:

So genug OT...

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    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
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