Zum Inhalt springen

125er PX MILLENIUM ---ERLEDIGT---


.luke.

Empfohlene Beiträge

ist meine

87439 kempten

1500 1480 euro

roller ist sofort einsazbereit und schnurrt wie ein kärzchen

paar roststellen beginnen sich zu bilden ( typisch millenium px )

einige neuteile wurden verbaut ( bremsen tachoschnecke und welle reifen )

tüv ist bis aug 13 also noch zwei jahre

mehr infos gerne vor ort oder hier

Hallo, ich gehe davon aus, daß es keine LML ist. Wo sind die Rückspiegel, die lt. Gesetz vorgeschrieben sind? Ist das Erstbesitz? Das Fahrzeug ist lt. Bild abgemeldet. Würde ich an Ihrem Wohnort eine Überstellungsnummer nach Österreich bekommen können? Gibt es ein ADAC-Gutachten?

Vielen Dank im voraus, Ing. Peter Wurm, Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hr ING sollte dann aber auch wissen, daß EIN Spiegel reicht... :wacko:

definitiv falsch, ab einen gewissen bj. sind 2 spiegel (links und rechts) oben am lenker angebracht, pflicht. dachte auch immer dass nur einer pflicht ist, wurde aber durch den technischen dienst in der st.eiermar/bruck an der mur (beidl ohne schnur) und anschliessend bei meinen rechtsanwalt, des besseren blehrt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zu persönlich nehmen, liebe Nachbarn :wacko: . Aber ich finde es übertrieben in dem Forum hier mit Titeln um sich zu werfen. Wo bei nen Ing. doch jeder ist, soweit ich weiß, der nen technisches Studium erfolgreich absolviert hat oder???

nicht dass es wichtig wäre, aber nachdem du sichtlich mit halbweisheiten um dich wirfst und topics mit unwesentlichkeiten zumuellst, werde ich dich aufklären-------------> jemand der ein technisches studium abgeschlossen hat, ist diplom ingenieur, erfolgreicher absolvent einer technischen lehranstalt hingegen ist ing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv falsch, ab einen gewissen bj. sind 2 spiegel (links und rechts) oben am lenker angebracht, pflicht. dachte auch immer dass nur einer pflicht ist, wurde aber durch den technischen dienst in der st.eiermar/bruck an der mur (beidl ohne schnur) und anschliessend bei meinen rechtsanwalt, des besseren blehrt. :wacko:

naja da wir bzw diese PX in D steht und somit, zum. bis jetzt, dt Zulassungsbestimmungen erfüllt/erfüllen musste ist das was Du sagst def FALSCH - in D reicht bei einem Hubraum unter 125 ccm immer 1 Spiegel, egal welches Bj !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich heute morgen auch gefragt - ich find den für den Preis TOP :wacko: wenn ich nicht schon genau so ne kiste hätte wärs meine...nur so falls einer ruft: kauf se doch.

Eigentlich n optimaler Gebrauchs-Roller. Aber da ich eh kaum Zeit hab zum Fahren, reicht mir meine "Sonntags-PX"... :laugh:

...nur so falls einer ruft: kauf se doch :wacko:

So genug OT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information