Zum Inhalt springen

125er PX MILLENIUM ---ERLEDIGT---


.luke.

Empfohlene Beiträge

ist meine

87439 kempten

1500 1480 euro

roller ist sofort einsazbereit und schnurrt wie ein kärzchen

paar roststellen beginnen sich zu bilden ( typisch millenium px )

einige neuteile wurden verbaut ( bremsen tachoschnecke und welle reifen )

tüv ist bis aug 13 also noch zwei jahre

mehr infos gerne vor ort oder hier

Hallo, ich gehe davon aus, daß es keine LML ist. Wo sind die Rückspiegel, die lt. Gesetz vorgeschrieben sind? Ist das Erstbesitz? Das Fahrzeug ist lt. Bild abgemeldet. Würde ich an Ihrem Wohnort eine Überstellungsnummer nach Österreich bekommen können? Gibt es ein ADAC-Gutachten?

Vielen Dank im voraus, Ing. Peter Wurm, Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hr ING sollte dann aber auch wissen, daß EIN Spiegel reicht... :wacko:

definitiv falsch, ab einen gewissen bj. sind 2 spiegel (links und rechts) oben am lenker angebracht, pflicht. dachte auch immer dass nur einer pflicht ist, wurde aber durch den technischen dienst in der st.eiermar/bruck an der mur (beidl ohne schnur) und anschliessend bei meinen rechtsanwalt, des besseren blehrt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zu persönlich nehmen, liebe Nachbarn :wacko: . Aber ich finde es übertrieben in dem Forum hier mit Titeln um sich zu werfen. Wo bei nen Ing. doch jeder ist, soweit ich weiß, der nen technisches Studium erfolgreich absolviert hat oder???

nicht dass es wichtig wäre, aber nachdem du sichtlich mit halbweisheiten um dich wirfst und topics mit unwesentlichkeiten zumuellst, werde ich dich aufklären-------------> jemand der ein technisches studium abgeschlossen hat, ist diplom ingenieur, erfolgreicher absolvent einer technischen lehranstalt hingegen ist ing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv falsch, ab einen gewissen bj. sind 2 spiegel (links und rechts) oben am lenker angebracht, pflicht. dachte auch immer dass nur einer pflicht ist, wurde aber durch den technischen dienst in der st.eiermar/bruck an der mur (beidl ohne schnur) und anschliessend bei meinen rechtsanwalt, des besseren blehrt. :wacko:

naja da wir bzw diese PX in D steht und somit, zum. bis jetzt, dt Zulassungsbestimmungen erfüllt/erfüllen musste ist das was Du sagst def FALSCH - in D reicht bei einem Hubraum unter 125 ccm immer 1 Spiegel, egal welches Bj !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich heute morgen auch gefragt - ich find den für den Preis TOP :wacko: wenn ich nicht schon genau so ne kiste hätte wärs meine...nur so falls einer ruft: kauf se doch.

Eigentlich n optimaler Gebrauchs-Roller. Aber da ich eh kaum Zeit hab zum Fahren, reicht mir meine "Sonntags-PX"... :laugh:

...nur so falls einer ruft: kauf se doch :wacko:

So genug OT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information