Zum Inhalt springen

4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte


Lenzi150

Empfohlene Beiträge

:wacko::wacko::???:

jederzeit bereit mal schauen ob Mr. Raucherl auch wieder so leise wird wie bei unserem Run nach der Chili-Bunga-Bunga-Party :wacko:

vor 2 Wochen habe ich einen Fatalii in einen 40% eingelegt

eigentlich mag ich keinen Schnaps aber der Chilischnaps ist genial da glaubt man beim Abgang im Rachen man hat einen Löffel Pfeffer gegessen es ist ein geiles Gefühl im Mund :-(

Diese Woche habe ich mal was hochprozentiges organisiert (80%) und die Farbe vom Schnaps wird auch geil was beim 40% nich der Fall war.

In einer Woche wird das Teufelszeug auf 40-45%vol herunterverdünnt damit der Fruchtgeschmack am besten rüber kommt

und dann werde ich noch einige Bottles machen auf meiner Hazienda für die kalte Winterzeit

schnaps%20(1).jpg

schnaps%20(5).jpg

einen doppelten VAGÖTS GOD :sly::-)

Jogl

;-);-);-) Freu mich schon auf den Schnaps :-(:-):laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko:

:???::sly::-) Freu mich schon auf den Schnaps ;-);-):wacko::laugh:

da werden wir anständig verkosteten meine Herren ;-)

habe mitunter den Fatalii gekostet ist so in die Richtung zitrus

der Bhut Schnaps ist einfach böse sonnst nix aber durchaus noch zum trinken

heute habe ich noch einen Lemon Drop angesetzt mal schauen wie der so schmeckt in 1-2 Wochen.

NEUE LAGE BIS ZUM RACE

84 Tage und 12 Stunden

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden wir anständig verkosteten meine Herren :wacko:

habe mitunter den Fatalii gekostet ist so in die Richtung zitrus

der Bhut Schnaps ist einfach böse sonnst nix aber durchaus noch zum trinken

heute habe ich noch einen Lemon Drop angesetzt mal schauen wie der so schmeckt in 1-2 Wochen.

NEUE LAGE BIS ZUM RACE

84 Tage und 12 Stunden

VAGÖTS GOD

Jogl

Da werd ma den Bauern GÜ a so a guats stamperl überreichen :wacko: ´.. der kennt das eh noch von 2010... :wacko::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ma den Bauern GÜ a so a guats stamperl überreichen ;-) ´.. der kennt das eh noch von 2010... :wacko::???::sly:

das werden wir machen :wacko:

Heute werde ich den Schnaps auf einen trinkbaren Alkohlgehalt einstellen so um die 40 %

Ich hoffe ich muss den Schnaps anschließend nicht filtrieren denn das verdünnen ist eine sehr heikle Angelegenheit :wacko:

dafür wird die Luft brennen!!!! :wacko::-)

JA im "Kogelsbacher Icepark" :laugh:

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier jetzt im chilischnapstopic? gebts ma nur ja dem geri nicht wieder einen, der vertragt den ned wirklich. :wacko:

ob ich diesmal wieder mitfahr weiß ich noch nicht. ich hab mir fest vorgenommen mit meinem moped nur zu fahren wenn ich den dazugehörigen motor wieder hab und der aufgebaut ist. so wie ich das sehe wird sich das aber nicht ausgehen. evtl. mit dem strassenmoped mit den spikereifen, oder wieder fremdgehen wie beim fallrace und die orange pk vom rabbanzla besteigen. mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madmaex

Als Einziger, der bis jetzt die Lambrettaehre in die Höhe gehalten hat, mußt du unbedingt starten!!!

Bin schon gespannt ob sich heuer doch der eine oder andere Lambrettafahrer über`s Eis traut!??!

gruß rudi

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gestern mit der Ybbstaler Rollerflotte eine Besonderheit besprochen und es soll folgendes geben:

Zusätzlich zum Eisrennen für Schaltroller werden zwei APE 50 so umgebaut, dass diese genug Grip haben zum Beschleunigen und Bremsen. Trotzdem werden Drifts möglich und Gewollt sein. Es sollen hier 16 Startplätze geschaffen werden und es wird im K.O. System ein Sieger bestimmt. Aufgrund der Teilnehmer und des Zeitplans kann sich hier noch was ändern.

Die APEs sind handelsüblich: Cross mit Bügel, ohne Scheiben, H-Gurt ist verbaut, höchstw. 85cc,...

Wenn es sich mal nicht ausgeht kann nicht viel passieren: Dann gehts in den Schnee.

Übrigens soll dieses Rennen einen kleinen Vorgeschmack geben für ein oder mehrere 2 Stunden APE Rennen im Rahmen einer Rennveranstaltung.

Man kann sich für das APE Rennen bewerben. Beantwortet einfach die Frage: Warum möchte ich mitmachen. Es werden APE Fahrer/Besitzer bevorzugt. Am Besten mit Fotos belegen. Bewerbung an [email protected]

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab gerade neue Infos zum Nächtigen erhalten. :wacko:

In der Jugendherberge können insgesamt 42 Leute Schlafen wobei die Zimmer auf 2 Bett,

4 Bett und 6 Bett Zimmer (Stockbetten) aufgeteilt sind.

Entfernung zur Strecke ca. 500m

Nächtigen inkl. Frühstück kostet pro Person 17€, (egal in welchen Zimmern) und ist schon ab Donnerstag möglich.

Reservierung und weitere Infos gibt’s unter 06769651256 (Pöschko Dula)

Schöne Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Aus Zeitlichen Gründen und wegen Vorschriften der Landesregierung (z.B. darf max. 1 Fahrzeug auf der Strecke sein, usw.)

ist es uns nicht möglich, das APE-Race wie von Ron beschrieben durchzuziehen.

Indem es sicher eine geile Sache ist, mit diesem Fahrzeug auf Eis zu fahren, bekommen wir von Ron(sqooter.com)

eine APE mit dementsprechender Bereifung zur Verfügung gestellt

und es wird die Möglichkeit geben in der Mittagspause zwischen den beiden Durchgängen einige Runden zu fahren. :laugh:

Dazu kann sich am Renntag jeder, der Interesse hat, bei der Rennleitung vor Ort anmelden.

Da das Ganze als Pauseneinlage zu sehen ist, gibt es hier keine Wertung bzw. Zeitnahme und wird in einem Zeitrahmen von ca. einer halben Stunde ablaufen.

An dieser Stelle; „Danke Ron“!! :wacko:

Auf eine Anfrage hin („kann ich mich also auch beim sqooter anmelden“)

möchte ich noch sagen dass der Veranstalter einzig und alleine die Ybbstaler Rollerflotte ist und die Anmeldung daher nur auf unserer Homepage www.ybbstaler-rollerflotte.at möglich ist.

Schöne Grüße aus dem Ybbstal :wacko:

Bearbeitet von Lenzi150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt sind es noch 39 Tage.

Werde das Eisrennen wieder untertags mit meiner Präsenz beehren. Nachdem das Flohtaxi wieder mit darf, werde ich mir die Abendveranstaltung wahrscheinlich wieder schenken. Die Ybbstaler Rollerflotte feiert immer so brutal ab, da brauche ich dann eine Woche zum Erholen, das geht nimma. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es noch 39 Tage.

Werde das Eisrennen wieder untertags mit meiner Präsenz beehren. Nachdem das Flohtaxi wieder mit darf, werde ich mir die Abendveranstaltung wahrscheinlich wieder schenken. Die Ybbstaler Rollerflotte feiert immer so brutal ab, da brauche ich dann eine Woche zum Erholen, das geht nimma. :???:

Schade, aber du hast offensichtlich den falschen Eindruck von uns, bei uns läuft immer alles Gesittet ab. :wacko: :wacko:

„Nur nix übertreiben“ lautet unser Motto, kannst dich ja dieses Jahr davon überzeugen :wacko: :wacko:

Vergesst bitte nicht euch auf unserer Homepage anzumelden.

Zwischenstand sind 20 Starter :wacko:

Gruß Lenzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber du hast offensichtlich den falschen Eindruck von uns, bei uns läuft immer alles Gesittet ab. :wacko: :wacko:

„Nur nix übertreiben“ lautet unser Motto, kannst dich ja dieses Jahr davon überzeugen :wacko: :wacko:

Vergesst bitte nicht euch auf unserer Homepage anzumelden.

Zwischenstand sind 20 Starter :wacko:

Gruß Lenzi

Lieber Hr. Lenz,

von "nicht gesittet" habe ich nix geschrieben, nur von gscheit feiern :???: - und das halte ich nicht mehr aus. Ich werde hauptsächlich wegen meinem Köterchen nach Hause fahren. Wenn sie nicht mitkommt bleibe ich eventuell am Abend auf ein Tässchen Tee :sly: Freue mich aber schon sehr auf euer Event, hoffe es wird jetzt langsam mal weiß. Letzte Woche war es in Göstling nur raureifig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon ersatztermine?

schaut ja eher mau aus derzeit :wacko:

lass dir Zeit momentan ist bei uns anständiger Regen und etwas Schnee ist auch dabei

ich werde erst nervös wenn es zu Weihnachten noch grün ist

sonnst wird alles im grünen Bereich sein der Niederschlag ist jetzt schon da

die Kälte wird schon noch rechtzeitig kommen bis Ende Dezember.

Ich fahre ja nicht mit aber für meine Funktion als Gastmoderator habe ich auch heute tuning gemacht :wacko::wacko::wacko:

und das geilste Weihnachtsgeschenk ist schon in meinem Kiefer POLINI INSIDE

durchs blöde Reden weil ich ja ein bekennender Polinifan bin hier das Resultat

POLINI-Logo.jpg

400%20%282%29.jpg

400.jpg

400-pfeil.JPG

DANKE an Rudi & Clemo :wacko::???::sly:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information