Jump to content

12 Zoll on Rally


Recommended Posts

man braucht nicht für alles im Leben einen Grund denke ich,

also lieber 12 Zoll auf 'ner Rally, als 8 Zoll auf 'ner VNB.

:wacko:

Die Frage ob er so was, ob mit oder ohne Grund, verbauen darf wurde nicht gestellt. Wenn er sie gestellt hätte: Natürlich darf er, iss seine Karre. Die Frage war eher, wie das aussieht. Die Antwort ist: Scheiße. Das ist aber Geschmackssache. Die Sache mit der längeren Übersetzung und dem dann notwendigen Gefummel um das Ding wieder Fahrbar zu machen spricht aber auch objektiv dagegen. Obwohl das sicher lösbar ist.

Wenn man das Gefühl hat man müsse zum Beispiel schneller um's Eck fahren kann man ja für's erste auch mal an seiner Fahrerei arbeiten. Also nicht etwa als Wanderdüne mit der Pusche im Wind in Kurven parken wie das der Eine oder Andere hier in der vollen Überzeugung er sei schnell getan hat.

Link to comment
Share on other sites

ich hätte Dich nach all den Jahren etwas souveräner eingeschätzt,

also in Deiner persönlichen Entwicklung weiter fort geschritten.

Du hast damals bereits in dieser Hinsicht einige Dämlichkeiten

raus gelassen, ich war so nett Dir das zwischenzeitig zu vergeben.

sein Leben Lang auf 10 Zoll rum zu eiern muss nicht zwangsläufig

dazu führen, dass es sich zwischen den Ohren immer etwas eng an-

fühlt, immerhin gibt es hier im Forum ein paar postive Ausnahmen.

Arschficker. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige mal, die Frage war, wie das aussieht, die kann man schon so beantworten wie oben geschehen. Ich hab' halt schon ein paar mal, auch und gerade von Mopedfahrern gehört, dass man mit 10" nicht schnell um Ecken fahren kann, und das man deshalb tunlichst auf große Reifen umbauen müsse. Das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht, und ich bin ja nun auch gelegentlich was mit mehr als 10" gefahren. Wenn ich dass dann so formuliere ist mir nicht notwendig eng zwischen den Ohren, ich äußere vielleicht einfach meine Meinung. Und weiß, dass es auch Andere gibt.

Abgesehen davon sah' das damals einfach komplett behindert aus. Und es war nicht schnell. Und? Iss mir auch schon passiert und ich lebe noch. Du musst dich mit deinem "ich kann schneller als andere" Ding echt mal locker machen, das iss nicht das ganze Leben. Also selber Arschficker.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Gefühl hat man müsse zum Beispiel schneller um's Eck fahren kann man ja für's erste auch mal an seiner Fahrerei arbeiten. Also nicht etwa als Wanderdüne mit der Pusche im Wind in Kurven parken wie das der Eine oder Andere hier in der vollen Überzeugung er sei schnell getan hat.

:laugh::wacko::wacko:

Link to comment
Share on other sites

also lieber 12 Zoll auf 'ner Rally, als 8 Zoll auf 'ner VNB.

pf. pussi. 8" kann und zwar alles - vor allem umme ecke.

und auch auf die gefahr hin als "zwischen den ohren eng" zu gelten:

12" ist ein hirnfurz - noch dazu ein sehr hässlicher :wacko:

b

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.