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Mischrohr


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Wie im optimierungstopic steht hat die Zahl hinterm BE nichts mit Fett und Mager zu tun. Das BE 4 ist Fetter als das BE 3 . Bei meinem 166er hab ich das BE3 gegen das BE 4 getauscht damit ist es besser geworden. Das BE4 ist aufjedenfall in dem bereich Fetter wo es beim Malle wichtig ist.

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Dann muss man das wohl für sich selbst rausfinden.

Ich finde aber zur Zeit läuft sie nicht frei genug. Wenn man bei 100 km/h den Choke zieht, drosselt sie nicht richtig, wenn man jedoch Gas wegnimmt, zieht sie.

Hatte vorher ne ND 55/160 drinnen.

Sie hat letzte Woche auf der Autobahn geklemmt bei 110, als ich gerade das Gas ein wenig wegnehmen wollte...

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Das steht zwar in den Katalogen, ist aber inzwischen überholt und kann so pauschal nicht mehr gesagt werden.

Siehe entsprechende Topics mit Fotos der BE1-6 Rohre und deren Lochbild.

Genau so ist es. :wacko: Wie ich geschrieben hatte Malossi legt den Zylinderkits immer das BE4 bei.

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  • 2 Wochen später...

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