bm-px-92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo!Fahre jetzt eine PX80 alt mit 139ccm Malossi, 23/64 Primär, Scorpion und 26 Si mit HD 122 und ND 52/140.Könntet ihr mir sagen, was für ein Mischrohr ich nehmen sollte? Habe jetzt BE3 160 drinnen.Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hast da denn ein Problem mit? Das BE3 kannst du nehmen Mallossi selber legt dem Zylinderkit aber immer ein BE4 Mischrohr bei. Im Si Optimierungstopic steht eine menge dazu. Ich selber fahre meinen 166er mit BE4 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine hatte letztens geklemmt. Deswegen dachte ich, erstmal etwas fetter. Da ist 160 ja schonmal gut,aber was hat es denn mit der zahl hinter dem BE zu tun? wo ist der unterschied zwischen be3 und be4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie im optimierungstopic steht hat die Zahl hinterm BE nichts mit Fett und Mager zu tun. Das BE 4 ist Fetter als das BE 3 . Bei meinem 166er hab ich das BE3 gegen das BE 4 getauscht damit ist es besser geworden. Das BE4 ist aufjedenfall in dem bereich Fetter wo es beim Malle wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nimmt man dann ne BE4 190? oder einfach 160 lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 BE4 und 160 lassen. Oder geh runter auf 150-140. Einfach mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Quotient LLD () je kleiner je fetterHLKD je gösser desto magerer (mittlerer –oberer Drehzahlbereich)Mischrohr BE je niedriger desto fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ...die Zahl hinterm BE nichts mit Fett und Mager zu tun. Das BE 4 ist Fetter als das BE 3 .????????? Bearbeitet 7. August 2011 von PK_MILKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudolfo Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich denke auch das PK-Milka recht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mischrohr BE je niedriger desto fetterDas steht zwar in den Katalogen, ist aber inzwischen überholt und kann so pauschal nicht mehr gesagt werden.Siehe entsprechende Topics mit Fotos der BE1-6 Rohre und deren Lochbild. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ähm, was denn jetzt? Vor allem, da steht auch, dass es "perfekte" Kombis gibt, z.b. BE3 160 oder BE4 190... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nuja. Ich fand aufm 177 Polini im 24er SI mit nem sportlichen 23/65er auf 80er Getriebe BE3 und 160 gut... Lufi hatte entsprechende Löcher über den Düsenstöcken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann muss man das wohl für sich selbst rausfinden.Ich finde aber zur Zeit läuft sie nicht frei genug. Wenn man bei 100 km/h den Choke zieht, drosselt sie nicht richtig, wenn man jedoch Gas wegnimmt, zieht sie.Hatte vorher ne ND 55/160 drinnen. Sie hat letzte Woche auf der Autobahn geklemmt bei 110, als ich gerade das Gas ein wenig wegnehmen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das steht zwar in den Katalogen, ist aber inzwischen überholt und kann so pauschal nicht mehr gesagt werden.Siehe entsprechende Topics mit Fotos der BE1-6 Rohre und deren Lochbild.Genau so ist es. Wie ich geschrieben hatte Malossi legt den Zylinderkits immer das BE4 bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Aber BE4 ist doch magerer als BE3 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 D.h., da meine ja letztens abgemagert ist und deswegen geklemmt hat, nehme ich vorsichtshalber doch besser fetter, sprich BE3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) ...jetzt mal eine andere Frage. Wie hoch dreht sie denn im 3ten-Gang? Oder macht sie hier auch die Zicken?Wenn möglich bergauf testen. Bearbeitet 8. August 2011 von PK_MILKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ab 60km/h geht sie in den Resobereich... hab sie nicht richtig ausgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja dann wird es schwierig da meine Glaskugel im Moment Betriebsurlaub hat.Was ist denn die grösste HD die du gefahren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mischrohre fetter/magerer. Nur mal so zur Klarstellung, weil es doch ein wenig Verwirrung gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 138 war die Größte, da ging garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm-px-92 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke! Jetzt weiß ich Bescheid :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Und trotzdem ist das BE4 fetter als das BE3 . Habs selber getestet. Ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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