Zum Inhalt springen

Rosa Automatikroller in Wien gestohlen


NOSDavid

Empfohlene Beiträge

Folgender Roller wurde heute, am Freitag 05.08.11 im Bezirk Landstrasse in Wien gestohlen:

Ort des Diebstahls war direkt vor dem Frisörgeschäft

Kopf & Quer

Landstraßer Hauptstr 177

1030 Wien

post-2736-057823000 1312565596_thumb.jpg

Bearbeitet von NOSDavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Informationen auch im erster Post aktualisieren!

Ort des Diebstahls war direkt vor dem Frisörgeschäft

Kopf & Quer

Landstraßer Hauptstr 177

1030 Wien

Nummern erhalte ich noch, ist ja nicht mein Roller!

Der Roller gehört Sandra (Freundin von Spice) für die, die sie kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Roller wurde gefunden! Eine Freundin hat ihn beim vorbeifahren zufällig entdeckt, und gleich die Polizei verständigt. Er wurde sichergestellt und gestern konnten wir ihn abholen. :wacko:

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dieb wurde noch nicht erwischt. Weitere Ermittlungen der Polizei folgen, was immer das konkret heißt. Ein Riss im Seitendeckel ist dazugekommen, und die Schlüssel sind nach wie vor verschwunden. Aber Hauptsache ist erstmal, daß der Roller wieder da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Schlüssel sind nach wie vor verschwunden.

Lässt ja darauf schließen, das der Schlüssel steckte..........ist das dann Diebstahl oder "temporäres Ausborgen"??????.............dann muss man sich nicht wundern.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel wurde zuvor aus ihrem Geschäft gestohlen, lag dort hinterm Empfangspult/Kassa! Das hatte ich nicht dazugeschrieben, mein Fehler.

wenn jetzt aber der schlüssel

anscheinend einigermassen offen rumlag,

in dem bereich, wo alle kunden/besucher durch müssen

(denk ich mir jetzt mal, wenns der empfang beim coiffeur is),

dann stinkt das aber schon a bissl nach fahrlässigkeit...

(sogar wortwörtlich: jemanden fahren lassen) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt aber der schlüssel

anscheinend einigermassen offen rumlag,

in dem bereich, wo alle kunden/besucher durch müssen

(denk ich mir jetzt mal, wenns der empfang beim coiffeur is),

dann stinkt das aber schon a bissl nach fahrlässigkeit...

(sogar wortwörtlich: jemanden fahren lassen) :wacko:

Ich stell' mir das so vor; Kunde kommt rein, lässt sich die Haare schneiden, bezahlt.....,u. ach da liegen ja Schlüssel, die sind garantiert von dem rosa Roller der vor der Tür steht, die werd' ich mal mitnehmen. Ist ja gerade so schön leer hier, u. an mein Gesicht wird sich sicher auch keiner mehr erinnern... :wacko:

Bei aller Liebe + Freundschaft.. :laugh:

Bearbeitet von Vespapit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber auch sein:

einer marschiert rein,

wartet, um sich nen termin geben zu lassen,

sieht den piaggioschlüssel an der theke, zählt 1&1 zusammen und geht wieder - ungesehen – trotz aller liebe + freundschaft...

evtl. hat er sich gedacht: warum fürs fönen zahlen,

wenns den fön gratis gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes; als der Roller gefunden wurde, hat der Dieb evt. Manschetten gekriegt u. den Roller ohne Schlüssel(damit ihn kein anderer klaut, u.es später nicht auf ihn zurück fällt) wieder abgestellt. Gut wäre es, die Schlüssel nun noch unauffällig vor dem Laden fallen lassen, so das der nächste Kunde ihn garantiert mit in den Laden bringt......draussen hat jemand seinen Schlüssel verloren; kennt den jemand, steht Piaggio d'rauf... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber auch sein:

einer marschiert rein,

wartet, um sich nen termin geben zu lassen,

sieht den piaggioschlüssel an der theke, zählt 1&1 zusammen und geht wieder - ungesehen – trotz aller liebe + freundschaft...

evtl. hat er sich gedacht: warum fürs fönen zahlen,

wenns den fön gratis gibt...

und hat keine Lust die eine Ecke nach Hause zu gehen, deswegen riskiert er den Diebstahl

von so einem Kackfass?

Jaja. Märchenstunde.

Wahrscheinlich war der Schlüssel im Schloss, irgendein Verwirrter kam vorbei und hatte plötzlcih

Blasen an den Füssen, so groß wie Medizinbälle. Daher musste er in einer Verzweiflungstat

das Unmögliche wagen:

Auf einem Plastikroller nach Hause fahren.

:wacko::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes; als der Roller gefunden wurde, hat der Dieb evt. Manschetten gekriegt u. den Roller ohne Schlüssel(damit ihn kein anderer klaut, u.es später nicht auf ihn zurück fällt) wieder abgestellt. Gut wäre es, die Schlüssel nun noch unauffällig vor dem Laden fallen lassen, so das der nächste Kunde ihn garantiert mit in den Laden bringt......draussen hat jemand seinen Schlüssel verloren; kennt den jemand, steht Piaggio d'rauf... :wacko:

Ich hatte auch mal eine pinke SKR und mir ist das gleiche passiert!

Mehrmals!

Das wurde mir dann zu stressig.

Ich hab mir dann eine rosa Cosa gakauft, ein paar schicke Leder-Axzessoares dran gemacht, und Bildchen von mir selber mit meinen Wolle-Petri-Freundschaftsbändchen an meine Polo-Streetfighter Spiegel innen gepappt!

Und was soll ich sagen, jetzt kann ich meine Cosa am ersten Mai mit laufendem Motor in Kreuzberg stehen lassen, und kein besoffener Punker-Kötter traut sich die Karre anzupissen, weil jeder Betrachter weiß, dass der Besitzer einen fragmentareren Rappel als der Glöckner von Notre Dames haben muss.

Schön das ich nicht alleine bin, mit meinem Stail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information