Zum Inhalt springen

Vespa V50 Verkauf


leppon76

Empfohlene Beiträge

Wer hat interesse an folgende Vespen.

Daten kommen noch:

post-40310-014905600 1312205710_thumb.jp diese ist Bj.1976 Preis € 1200,00 fix

post-40310-092639200 1312205845_thumb.jp diese ist Bj.1966 Preis € 1400,00 fix

post-40310-014676200 1312205953_thumb.jp diese ist Bj.1978 Preis € 1100,00 fix

post-40310-047549400 1312206072_thumb.jp diese ist Bj.1978 Preis € 1200,00 fix

Preis sind nicht verhandelbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem für was? Für in Italien wohnende Italiener nicht; zum rechtlich einwandfreien Betreiben in (D) schon. Ich sehe da an keiner Mühle einen (für einen Betrieb an einem deutschen Standort erforderlichen) Tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem für was? Für in Italien wohnende Italiener nicht; zum rechtlich einwandfreien Betreiben in (D) schon. Ich sehe da an keiner Mühle einen (für einen Betrieb an einem deutschen Standort erforderlichen) Tacho.

Was soll das für ein Problem sein. habe selbst eine Vespa aus Italien mit papieren. einfach zur Versicherung und anmelden. null problemo.

und wenn kann man sich deutsche papiere ( ABE ) bei Vespa anfordern.

Tacho haben die alle

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAK Deutsche Papiere kann man bei Piaggio nur anfordern, wenn das Ding mal in D zugelassen war. Ansonsten §21 Vollabnahme, da ohne dt. Papiere nicht im Straßenverkehr zulässig.

Versicherung gibt dir aber so nen Kennzeichen

Wollt Ihr eine original italienische Vespa oder Papiere.

Tüv ist doch kein Problem

Bremse , Licht, Stoßdämpfer muss funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du diese Vespa's schon selbst angesehen? Denn bis auf die rote 1978er stehen die ALLE noch bei Ebay Italien. :wacko:

Vermutlich haben wir es hier nicht mit einem Verkäufer sondern mit einem Makler zu tun.

Je nach hiesigem Kaufinteresse bietet er dann in Italien mit.

Interessant finde ich die genannte Preisspanne bei den TÜV-Gebühren. Zeugt von sehr viel Erfahrung (per Hörensagen)mit der "einfachen" TÜV-Abnahme.

Täusche ich mich oder kommen in letzter Zeit immer mehr ital. 50er auf den hiesigen Markt mit der Aussage, dass sie ganz einfach mit den ital. Papieren bei der Versicherung anzumelden sind?

Fakt ist aber, dass diese Fzg. keine deutsche Betriebserlaubnis haben und die Versicherung daher im Schadensfall nicht zahlen muss. Für die Versicherung ein gutes Geschäft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr eine original italienische Vespa oder Papiere.Tüv ist doch kein ProblemBremse , Licht, Stoßdämpfer muss funktionieren

Eine italienische Vespa mit in (D) gültigen / brauchbaren Papieren wäre den Interessenten hier wohl recht. Und die Bilder sagen mir, dass es mit Bremse, Licht, Stoßdämpfer bei den angebotenen Mopeds vermutlich nicht getan sein wird ...

Ihr müsst zum TÜV den 21er machen aber nicht sagen das diese aus Italien ist sondern ihr habt die papiere verloren.mehr ist es nichtKostet zwischen 40 und 80 euros

Also bei der eidesstattlichen Versicherung einfach mal lügen? Und dazu stiftest Du an? Wenn das so einfach und günstig ist: warum besorgst Du die Papiere nicht mal eben selbst? Dürfte Deine Verkaufschancen wesentlich erhöhen.

Hast Du diese Vespa's schon selbst angesehen? Denn bis auf die rote 1978er stehen die ALLE noch bei Ebay Italien. :wacko:

Bitte einen Link. Ich finde die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht.

In der Anzeige steht weder daß die Kisten dem Verkäufer gehören, noch dass sie nirgendwo anders angeboten werden.Dazu fehlt noch der Standort.

Als Hinweise werden, wie schon t4 erwähnt hat, Anstiftung zum Betrug gegeben.

Warum macht Ihr Moderatoren nicht einfach zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich auch mal wieder etwas dazu sagen.

wie schon stfirefox sagt ( in der Anzeige steht weder daß die Kisten dem Verkäufer gehören, noch dass sie nirgendwo anders angeboten werden.Dazu fehlt noch der Standort.)

ich muss diese vespen ja auch nach deutschland holen und das kostet.

natürlich könnt ihr die für 700 - 1000 euro kaufen aber holen müsst ihr die auch.

2. ist das ein italienischer freund den ich schon lange kenne.

3. geht euch das einen s...dreck an. ihr wollt doch alle vespen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens jetzt ist zu. Das sind nicht Deine Roller und sie werden nicht exklusiv hier angeboten. Lies bitte die Regeln, bevor Du hier so das M... aufreisst.

Ach ja: beim Standort hast Du auch noch gelogen. Pause? Pause! Du bekommst 3 Tage frei, um den Lernstoff (s. u.) nachzuholen.

ErrorMessage_Verkauf01.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information