Zum Inhalt springen

Blinkerkontakt im Rahmen ausbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe ich bin nicht das einige arme Licht, das mal den Blinkerkontkat aus dem Rahmen bei einer PX Lusso ausbauen möchte. Es handelt sich dabei um das Ding in das die Backe seine Nase steckt (pfui, aber ist halt so). Wer kann mir sagen wie man das Teil ausbaut. Unterm Tank konnte ich nicht so viel fühlen.

Danke für jede Hilfe und Tips

Martin

Bearbeitet von supersprint90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hoffe ich bin nicht das einige arme Licht, das mal den Blinkerkontkat aus dem Rahmen bei einer PX Lusso ausbauen möchte. Es handelt sich dabei um das Ding in das die Backe seine Nase steckt (pfui, aber ist halt so). Wer kann mir sagen wie man das Teil ausbaut. Unterm Tank konnte ich nicht so viel fühlen.

Danke für jede Hilfe und Tips

Martin

Du mußt tiefer rein. :wacko:

Unterm Tank siehst du die Abdeckung vom Schacht. So ein Plastikteil. Das muß raus und darunter sitzen dann beidseitig die Röhrchen in die die Kontakte reingeschoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Rita es geschrieben hat geht es gut. Wenn Du den linken Kontakt raus hast ist ja eine Öffnung da, durch die Du die Verlängerung zum Rausschlagen des rechten Kontaktes stecken kannst. Kapput gehen die eigentlich nicht wenn man es mit etwas Gefühl macht :wacko:

Die neuen (oder alten) kannst Du auch einfach von aussen reinklopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information