Zum Inhalt springen

bitte schließen, danke gsf


vintage

Empfohlene Beiträge

Wie kommst Du darauf? Nein, die Gabel ist gerade und der Koti ist NICHT verbogen - hätte ich ja auch sonst noch in den Text gesetzt.

Schaut auf den Fotos aber so aus. Mag aber evtl. auch die Perspektive sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

in meinem bisherigen Leben hab ich gelernt, dass es keine doofen Fragen gibt. Seit gestern, 19.07.11 um 23:33 bin ich ein Stückchen schlauer……- es gibt sie doch, die :wacko: Fragen.

Sie wurde bereits einmal gestellt und beantworte. Anbei noch ein Bild das ich gerade gemacht habe. Das Fahrzeug hatte keinen Unfall und die Gabel mit Kotflügel sind gerade :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht - Pfeilgerade. :wacko:

post-23665-050644100 1311190685_thumb.jp

Liegt mir fern hier Partei für den Verkäufer zu ergreifen, aber bereits wenn der Lenker und somit das Rad leicht eingeschlagen ist, ergibt sich oft so ein Bild. Ansonsten auch OK, gibts halt etwas "Verhandlungsmasse" für ein +40 Moped. Ordentliche Gabeln tauchen ja auch regelmäßig auf...

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Käfer angeschraubte Kotflügel. Das ist was andres hat aber auch einen Boxermotor...

das weiß ich selbst,deshalb sind die 2 lachenden kollegen hinten dran,die sollen das ganze ge :wacko:

wegen einer vielleicht etwas krummen gabel bei einem 40 jahre alten moppel etwas auflockern.

ich hab von meiner vbb ein bild,da meint man der ganze arsch steht schief,dem ist aber nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information