Zum Inhalt springen

2. Marienfelder Blech Roller Treffen, 23-24 Juli 2011


Empfohlene Beiträge

Blechrollertreffen Marienfeld 23-24 Juli 2011 / Soul Nighter / Ausfahrt

2. Marienfelder Blechroller Treffen!

Samstag ab 14 uhr! ca. 17 uhr Ausfahrt, zwischendurch Spielchen, ab 21 uhr Soul Nighter, Camping, Saufen....

Markenoffenes treffen , wobei 85% Lambo´s und Vespa´s sind!

Adresse:

Waldschlösschen

Adenauerstrasse 1

33428 Marienfeld

Marienfeld liegt an der B513 zwischen Gütersloh und Warendorf (Bielefeld und Münster)

Frühstücksmöglichkeit gibt es ab 7 uhr beim Bäcker gegenüber!

Eisdiele und Futterstand vorhanden! Samstags bis 20 uhr auch ein Supermarkt!

Saufbude sowieseo !

post-37274-042883600 1309524738_thumb.jp

post-37274-090351700 1309524752_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war es in Marienfeld eine sehr nette Veranstaltung. Mal gucken ob ich noch ein paar Hebel umlegen kann, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe. Wir werden es sehen und wenn es klappt sehen wir uns. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auch mit ein paar leutchen anreisen - ich komme wohl das erstmal in diesem jahr wahrscheinlich mit blech :wacko: sofern ich nicht irgendwelche fehler beim zusammenbau gemacht habe.

ich fands letztes mal sehr gemütlich und kann die aussage von wiesmann zu 100 % bestätigen. echter geheimtip der unbedingt nach wiederholung geschrien hat.

schön dass es diesemal auch einen corso gibt :laugh: ( welche geschwindigkeit ist angepeilt, wird auch mal die magische 49 km/h grenze fallen :wacko: )

wie siehts sonst aus, ist die versorgung mit essen und trinken ( wenn man zeltet) bis in den frühen morgen gesichert - oder sollte man sich ein paar getränke mitbringen ? findet der niter im waldschlösschen statt ?

bezgl. imbisswagen: ist das wieder der leckere - ich meine holländische - vom letzen mal ? das wäre klasse und kam glaube ich bei allen gut an.

ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hook , beides , fahren und besaufen , egal wie das wetter wird. Aber Wetter sagt für Samstag "TROCKEN!" Nur nicht zu warm!

@T5Pien , der Nighter fidet im Saal des Waldschlösschen statt, (also mussen wir nicht Frieren!).

Getränke gibt es solange die Party ist , also ca 4-5 uhr. Ab 7 uhr beim Bäcker!

Wenn einer noch was bestimmtes braucht , der Supermarkt gegenüber hat bis 20 uhr auf!

Essen gibt es dieses mal von Perwerseke, der auch extra noch ein Stand aufbaut, wo es noch länger was zu Futtern gibt!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon ;) Mehr als Hälfte der Kisten sind ja Fuffis. Also müssen die anderen sich zügeln ^^

50ziger Geeignet!!! Bergab ja!

...oder die 50ziger bekommen eine wegbeschreibung und können nachkommen!

Ne, Spass beiseite! Der Weg ist Landschaflich sehr Reizvoll , und keine Rennstrecke. So das die 50ziger noch mitkommen werden! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht sagt für Marienfeld 33428 foldendes

Höchstwerte 18 grad, Trocken. Ab Sonntag Abend soll es Regnen! (bis dahin sind wir alle schon wieder in unseren Garagen)!

Also.: Sieht doch gut aus, nur ne Jacke mitnehmen für dei Ausfahrt!

Bis Morgen!!!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen wirklichen Helfern und denen, die mit konstruktiven Vorschlägen :wacko: rum gestanden haben meinen Ausfuff wieder in die Höhe zu bekommen ein herzliches DANKE! "Hast du genügeld Draht, kommt der Roller schnell in Fahrt!"

Gruß und noch nen schönen Abend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super bei euch!! DANKE!! Gibs eigendlich ne video von der ausfahrt??

Gruß

Jau , Video gibt es! Aber kann noch etwas dauern. Muss es noch von Band Digitalisieren und dann Bearbeiten!

Melde mich wenn feddich ist, und ne Version online stelle!

Gruss :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information