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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An der RoZe käm ich wohl Donnerstag vorbei...

Wenn Du da ein paar mitnehmen könntest, wenn sie welche haben, wäre super! Ruhig auch zwei Paar. :thumbsdown:

Geschrieben

Bei mir wohl wieder nix...

Was ist so wichtig? WEIB, VOIP oder OANS?

Ich könnte und würde, wenn noch weitere Teilnehmer aufzeigen . :thumbsdown:

Geschrieben

Was ist so wichtig? WEIB, VOIP oder OANS?

Erstmal Besuch im Rechts der Isar und dann Werkstatt! -allerdings noch immer am Polossi...

:thumbsdown:

Geschrieben

Was ist so wichtig? WEIB, VOIP oder OANS?

Ich könnte und würde, wenn noch weitere Teilnehmer aufzeigen . :thumbsdown:

Hi Rainer,

sieht doch nach früh schlafen gehen aus?

Zu Zweit ist etwas wenig und ich kann endlich Bad putzen :crybaby:

Gruß, Uwe

Geschrieben

Ja, die Gastroller müssen fertig werden damit ich wieder Platz hab für Wichtigeres!

Hast du ein Glück, daß ich die Welle noch nicht verbaut hab... :thumbsdown:

Mach ich!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke - also alles wie gehabt. Die Itacker spaxen zusammen, was gerade im Regal liegt. :crybaby:

P.S.: Die Welle setzt ja schon Rost an. Es wird Zeit, daß die endlich verbaut wird. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Danke - also alles wie gehabt. Die Itacker spaxen zusammen, was gerade im Regal liegt. :crybaby:

P.S.: Die Welle setzt ja schon Rost an. Es wird Zeit, daß die endlich verbaut wird. :thumbsdown:

Oansa-Urlaub ist beantragt in KW 12 :crybaby:

Geschrieben

Danke - also alles wie gehabt. Die Itacker spaxen zusammen, was gerade im Regal liegt. :crybaby:

P.S.: Die Welle setzt ja schon Rost an. Es wird Zeit, daß die endlich verbaut wird. :thumbsdown:

Sieht so aus. Meine ist nochmal anders als die vom MB. Aber der Pleuelfarbton kommt hin :crybaby:

Geschrieben

Ja, mir recht. Wohin, können wir uns ja dann überlegen. Treffpunkt? OMV (?) Tankstelle in der Auerfeldstraße?

Falls nur wir fahren, könnte man auch das Teil mit dem nicht freien Durchstieg benutzen... :thumbsdown:

Geschrieben

Top. 9:30 Uhr an der OMV. Nicht freier Durchstieg wäre durchaus fahrbereit. Zielplanung lautet bei mir bis 14 Uhr wieder daheim sein. Habe 15 Uhr ein Fußball-Date auf dem Spielplatz. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Gut. Dann "richtiges Motorrad", außer es kommen noch Roller dazu. Bis morgen!

Bearbeitet von lindy

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    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
    • Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bekomme bei meiner Augsburger GS3 den Zylinder bei eingebautem Motor nicht gezogen. Gibt es da einen Trick? kann ja nicht sein, dass ein riesiger zylinderförmiger Ausschnitt im Rahmen ist und das nicht möglich ist. Aktuell steht der Zylinder am Aussenverschluss der Backe an.   Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.   Beste Grüße  Marty 
    • Sehr Geil geworden schon mal vorweg! Sind mittlerweile ein paar testkilometer zusammen gekommen?  Gruss 👌🏻
    • Hab nun endlich die Feder am Ausrücklager gewechselt und wieder alles zusammengebaut. Der Hebel am Kupplungsdeckel für die Betätigung der Kupplung ist übrigens richtig eingestellt, die Markierungen zeigen aufeinander. Da das noch nichts gebracht hat, hab ich noch den Kupplungszug mit Tülle komplett gegen einen neuen getauscht. Nun geht alles viel leichter zu Bewegen, aber hat immer noch nix gebracht. Dann hab ich mir den Kupplungshebel am Lenker nochmal angesehen und bemerkt, dass da eine runde Feder verbaut ist. Ich hab die ausgebaut und gesehen, dass hier ein Teil abgebrochen ist. Also hab ich die Feder bestellt und heute eingebaut. Nun geht der Kupplungszug endlich wieder zurück, wie er soll. Super!!!   Bei der ersten Probefahrt musste ich allerdings feststellen, dass es einen großen Ruck gibt, wenn ich deinen Gang einlege und das Vorderrad hebt fast ab. Wenn ich den Kupplungshebel komplett ziehe und Gas gebe, fährt die Vespa trotzdem. Das sollte ja nicht so sein. Also vermute ich, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Der Hebel unten am Getriebe ist so eingestellt, dass er nicht stramm sitzt, aber kein Spiel hat.   Was könnte der Grund bitte sein, dass sie nicht richtig trennt? Vielen Dank.
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