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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Kannst Dich trösten. Am Stachus hast Du den allerhöchsten Coolness-Faktor zur Schau gaytragen.  :-D   :wasntme:

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wollt ja noch den hosenstall aufmachen, aber ich habs leider vergessen ... :-D

b

edith meint: was ne sonnebrille, arbeitsklamotten und ne windige salatschüssel als helm aus nem menschen machen können :-D

Bearbeitet von Bluenote
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na toll...da meldet man sich an, will auch mal an Stachus schauen und wird gleich so eingeschüchtert.......;)

Wie lang seid ihr denn da immer anzutreffen?

noch ein bekennender (noch) 80er Fahrer...

<{POST_SNAPBACK}>

Servus,

naaaah, nicht einschüchtern lassen :-D Gemeinsam sind wir ... auch nicht schneller ... doppelt so langsam... äh..?!?! :heul: :-D

Die ersten trudeln wohl so gegen viertel vor 8 ein, dann Palaver bis um ca. halb 9 oder so... also 8te da ist n guter Plan...

Wolfgang

Bearbeitet von NixusMinimax
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ich hab grad nochmal nachgeschaut, und bemerkt, dass ich unter den 80er fahrern ganz gut aufgehoben bin mit meiner fuffi... :wasntme:

aber langsam glaub ich, wirds drauseen immer finsterner...

(das "n" unterstützt die steigerung von "finster" ungemein, find ich!)

egal, ich muss ja irgendwie heim und der stachus liegt fast aufm weg...

gibt also fast keine ausrede...

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naja, eher irgendwas zwischen 80 und 90... :wasntme:

aber die grosse primär verhindert mein ewiges wheeli-ampel-losprollern... :-D

dafür ziemlich echte 70... -mit genug anlauf!

und deswegen jetz dann auch grosser moppedschein und grosser roller!

-ich muss raus aus der illegalität! bin doch jetz erwachsen und reif!!! :-D

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aber langsam glaub ich, wirds drauseen immer finsterner...

(das "n" unterstützt die steigerung von "finster" ungemein, find ich!)

Na und? Um ca 21:39 Uhr isses sogar no finsternerner...

Hoscht koa Lichtl net? :-D

Bis gleich. :-D

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ich meinte damit auch eher die vorherrschende wetterlage...

und du weisst ja, mit 6V lässt sich nicht viel ausrichten und bei der ganzen rumhuperei(verzeihung, schnarrerei...) bleibt dann für die erleuchtung nimmer viel übrig!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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