Zum Inhalt springen

ChesterCopperpot

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChesterCopperpot

  1. ChesterCopperpot

    ChesterCopperpot

  2. Ich würde eine Kurbelwelle nehmen.

    Schickst Du mir Deine Kontodaten per Mail?

    justin.strohm at hotmail.de

  3. Hi, suche eine originale Kurbelwelle für meine PX 80. VG, Justin
  4. Wie gesagt, suche einen Cross-Kotflügel für die PX...Zustand egal...
  5. Was ist denn an dem so besonders??
  6. Ich kauf meinen ganzen Kram immer hier: D&W Ist nicht das billigste, aber auch nicht das teuerste...und kommt direkt vor die Haustür...
  7. Na, dann bin ich ja beruhigt... also, wenn´s wetter sich doch noch hält, dann werd ich mein Debut geben...
  8. na toll...da meldet man sich an, will auch mal an Stachus schauen und wird gleich so eingeschüchtert.......;) Wie lang seid ihr denn da immer anzutreffen? noch ein bekennender (noch) 80er Fahrer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information